Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das größte Glück der Erde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag hab ich mich heute mit ANNI181 getroffen um auf eine kleine Osterrunde zu drehen. Hauptziel war der Where I go "Ein neues Haus für Charlie". Da ich dann aber kurzfristig doch mehr Zeit hatte als gedacht, fuhren wir spontan auch noch zu diesen Multi raus. Der Text klang interessant und so machten wir uns auf zur ersten Station. Nach kurzer Suche fand ANNI181 den ersten Hinweis und so ging es weiter den Weg entlang.
Am längsten mussten wir an der zweiten Station suchen, die hat sich aber auch echt gut Versteckt und wieder einmal war es ANNI181 der den Hinweis hervorziehen konnte. Von jetzt an lief es wie am Schnürchen und wir staunten über die tollen und kreativen Stationen. Die Zeit verging wie im Flug und schon standen wir am Finalort.
Hier hatte ich diesmal den besseren Riecher und so konnte ich nach kurzer Suche die schöne Bix hervor ziehen. :)
Ein sehr schöner Multi, welcher sich für mich als richtiger Geheimtipp entpuppt hat!

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1802 @ March 28, 2016

gefunden 20. Juni 2015 Black Thunder hat den Geocache gefunden

#375

Heute Nachmittag haben wir die Regenpause genutzt, um einen zweiten Anlauf bei diesem Multi zu wagen. Bei unserem ersten Versuch vor ein paar Tagen sind wir gut und zügig voran gekommen, bis wir an Stage 4 scheiterten und erfolglos abziehen mussten. Zu Hause haben wir dann einen Hilferuf an den Owner abgesetzt, der auch sehr schnell geantwortet und uns mit weiteren Tipps versorgt hat.
Mit diesem Wissen sind wir heute nochmals zu Stage 4 marschiert und sind dort auch sehr schnell fündig geworden. Ohne Hilfe hätten wir wahrscheinlich immer noch ganz woanders gesucht. icon_smile_wink.gif
Die restlichen Stationen konnten wir dann wieder relativ problemlos finden und standen so schließich vor der Finaldose.

Für die schön gestaltete Runde und die prompte Hilfe lassen wir gerne ein blaues Schleifchen zurück!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an piscator4,
BlackThunder

gefunden 01. November 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden


#8908

Dies war mein 4. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.


Highlight war heute das Kegelevent in Burgfarrnbach. Vorher habe ich aber noch ein paar Caches gemacht.

diesen endlich mal zuende gebracht.

Tagesstatistik 2014-11-01:
 · zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
 · zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
 · Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
 · max. Höhenunterschied ... 103 m

Cachestatistik für GC304RT:
 · Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
 · Herangekommen bis auf ....... 3,09 m
 · Gemessene Höhenmeter ....... 349 m
 · Entfernung zu Homekoords ... 17,8 km

 

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool

 

gefunden 05. April 2014 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

nachlog

11:15 Uhr, nach sehr schoener tour am final angekommen. alles gut gefunden. schoene geschichte - schoener cache. dfdc

Hinweis 11. September 2012 piscator4 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wieder zerstört ...

gefunden 08. September 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

wollte heute morgen den Cache machen, bin aber bei Stage 2 hängengeblieben. Ich befürchte, daß die Dose entwendet wurde!!! Der Abdruck im Boden ist doch recht markant. Vielleicht (hoffentlich) war ich auch nur blind. Schau doch mal kurz dort vorbei.

*Aiko*Grisu*

  Koordinaten:  N 49° 29.332' E 011° 12.824'

gefunden 23. März 2012 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, ich konnte Janosch und seinen Freunden bei Ihrem Vorhaben etwas weiterhelfen. Das war wirklich eine sehr schöne Runde. Ich hab sie am Nachmittag mit dem Mountainbike absolviert. Bei allen Stages musste man schon etwas Suchen aber sie waren dennoch findbar. Okok ich gebe zu, den Hint hab ich auch 2x beutzt . Aus spoilertechnischen Gründen wird aber nix weiter verraten . Eine super Runde und auch sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Also absolut empfehlenswert!

Ich musste mich allerdings an Stage 2 und am Final etwas vor den Waldarbeitern verstecken. Hoffentlich spüren sie Janosch und seine Freunde nicht auf ! Und irgendwie hab ich mich mal beim Eingeben der Koords ins GPSr vertan. So landete ich glatt ca. 700 m im OFF und musste ein paar Umwege in Kauf nehmen. Aber macht ja nix, schließlich wollte ich etwas Biken .

Der Reiseesel hat mich überredet, dass ich ihn mit auf Reisen nehme...
Damit Janosch mit seinen Freunden schneller voran kommen, haben ich ihnen einen Ferrari spendiert.
In TB F40 Ferrari

Danke für die schöne und abwechlungsreiche Nachmittagsbeschäftigung!
und viele Grüße von =mixxfixx= auf Mountainbiketour
...bis bald mal wieder...



...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]