Waypoint search: 

Log entries for Schinkel IV    Found 0x Not found 1x Note 0x

Not found 14 September 2012 Golgafinch did not find the geoacache

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Die einzige Ausrede die mir hier einfallen würde wenn mich jemand fragt warum ich die Wegplatten des Gendarmenmarktes rausreise wäre, daß ich rund ums Schillerdenkmal Bäume pflanzen möchte. Aber vielleicht hat eine der Musen die Dose. Aber denn müsste ich über den Zaun. Und das erklär mal.

Und damit man mal sieht wie sich hier in der Gegend eine Dose der Größe "klein" macht, zugegeben, die auf dem Bild ist schon obere Kleinklasse, hab ich mal eine mit meinen Handy fotografiert.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

Pictures for this log entry:
Schiller(nde) ZaundoseSchiller(nde) Zaundose

[Back to the geocache listing]