Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schinkel VIII    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 14. septiembre 2012 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Auch wenn eine weitere Starßenbaustelle in Berlin nicht auffallen würde, Hier will ich nicht suchen. Da an den Laternen die gefahrlos über den Bürgersteig zu erreichen waren und an den Bäumen auf der gegenüberliegenden Straßensseite nichts hing, ging ich kopfschüttelnd wieder meines Weges. Das einzige was ich hier gefunden habe ist eine neue interessante Perspektive für ein Foto des Brandenburger Tores.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

Nota 06. septiembre 2012 RadlerAndi han escrito una nota

Jetzt ist es korrigiert, dass es kein Rätselcache mehr ist sondern ein Traditional.
Drum muss nochmal die Frage erfolgen, wie der Cache mitten auf der Straße liegen kann? siehe Google Maps.

[Volver a la lista de geocache]