Ricerca waypoint: 

Log per Schinkel V    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 14. settembre 2012 Golgafinch non ha trovato la geocache

Also so ganz klar ist mir die Intention hinter diesen Caches noch nicht. Ich habe heute mal versucht die versteckten Dosen zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Sicher, es gibt sehr gute Bastelarbeiten, von denen auch ich schon einige finden durfte. Diese hier würden aber allem die Krone aufsetzen. Einzig das Final musste ich heute auslassen. Aber das könnte mich zur Zeit eigentlich nur ins Kupferstichkabinett führen. Nur wie komme ich an die Koordinaten?

Die Koordinaten verweisen hier recht genau auf die Informationstafel zu den beiden Denkmälern. Hoffentlich hat das Grünflächenamt nichts dagegen, daß ich diese un vielleicht auch noch das eine oder andere Rasenstück aus- bzw. umgrabe.

Und damit man mal sieht wie sich hier in der Gegend eine Dose der Größe "klein" macht, zugegeben, die auf dem Bild ist schon obere Kleinklasse, hab ich mal eine mit meinen Handy fotografiert.

Bis zur Auflösung

Gruß

Golgafinch

Immagini per questo log:
Ausgraben oder nicht?Ausgraben oder nicht?

[Ritorna al listing della geocache]