Waypoint search: 

Log entries for An den 3 Masten    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 October 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 16 December 2015 pico69 found the geocache

Auf dem Weg zum geplanten Kundenbesuch habe ich einen kleinen Umweg in Kauf genommen um den drei Masten noch einmal einen Besuch abzustatten, war ich hier doch bereits zwei mal nicht erfolgreich...
Ich bin mir sicher, dass der Hint damals anders lautete und ich ganz wo anders gesucht habe...
Heute war es jedenfalls kein Problem, die drei Masten fest im Blick näherte ich mich dem feuchten und matschigen Zielgebiet und konnte die schön gefertigte Dose schnell erspähen.
Nach Bergen, Loggen und Zurücklegen ging es flugs zu Fuß zurück nach Wesseling und dann mit dem Auto weiter in einen schönen Morgen.

Besten Dank für das Verstecken und Warten des schönen Caches.
Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht - gefunden - gefreut - geloggt.

Found 24 October 2015, 11:30 jonsen03 found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Sehr schöner cache !!Zwinkernd

Found 17 April 2015 E-smily found the geocache

Heute habe ich die Sechtemer Runde vorgenommen.Diese Dose lag mit auf dem Weg den ich gesucht und gefunden habe.
TFTC E-smily

Found 26 March 2015 radioscout found the geocache

A nice place and a nice cache container.

We have found the cache after some minutes of searching.

Many thanks for sharing this nice place with us by hiding this very nice cache here.

Found 27 January 2015, 00:05 longW found the geocache

Nice woodwork.

Found 13 July 2014, 17:00 wiel12 found the geocache

Hallo,

der Cache war ganz ungewöhnlich versteckt. Vielen Dank dafür von wiel12

Found 10 June 2014, 21:00 PuhWutze found the geocache

Diese Dose haben wir heute um 14:09 gesucht und gefunden [:)].

Das eigentlich Ziel war ein Fragezeichen im Wesseling. Dabei lag diese Dose auf dem Weg. Da ich schon mal dabei war, habe ich gleich auch noch dieses störende grüne Icon in der Homezone in einen Smiley verwandelt [:)]. Viele Grüße an die Pecher Familie, die das Suchen für mich übernommen hat, während ich noch mit der Technik kämpfte.

Vielen Dank an magnum66 sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 781 am 10. Juni 2014)

Found 08 June 2014, 16:15 Pawel_Ka found the geocache

Schnell und gut gefunden. Schönes Versteck Lachend TFTC!!!

Found 01 May 2014 Luna500 found the geocache

Warum hier der "Schraubenschlüssel" bei der Suche im Listing erscheint, ist mir nicht klar. Die Dose ist gut in Schuß und alles ist prima.- Allerdings habe ich mich erstmal von der falschen Seite genähert. Aber dafür kann die Dose ja nichts;-)
Es dankt und grüßt Luna500

Found 10 August 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Als Team Skipper mit Cacherhund und Milou83 unterwegs, um die Homezone zu bereinigen.

T4TC

Not found 04 July 2013, 18:30 Himpel u. Frosch did not find the geoacache

leider wg. Brenneln gescheitert, vielleicht beim nächsten mal!

Found 21 February 2013 lebenslust found the geocache

Mein erster Cache. Für Profis wohl kein Problem aber ich habe schon ein wenig gesucht. TFTC

Found 15 October 2012 Wanderer 2012 found the geocache

Feine Dose! Heute gefunden. Danke für den Cache.

Found 22 September 2012 Kompass2010LogTeam found the geocache

Das Döschen an den drei Masten war schnell gefunden, TFTC !

Found 11 September 2012 Falkerei found the geocache

Heute die Regenpause genutzt und dieses Döschen gefunden.DFDC

[Back to the geocache listing]