Ricerca waypoint: 

Log per Wuppertaler Schießstände 1    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XJH5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. luglio 2018, 14:59 Lünk ha trovato la geocache

Ein kleiner Zwischenstopp führte mich zu diesem Döschen, das ich schnell finden konnte.
DfdC
7. Juli 2018 15:01

trovata 23. giugno 2018 2go4fun ha trovato la geocache

Und zum Abschluss unserer heutigen Tour haben Nordlandkai und ich noch den Schießstand Nr. 1 besucht ... und die Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

trovata 23. giugno 2018 Nordlandkai ha trovato la geocache

Hier haben 2go4fun und meine Wenigkeit den Abschluß unserer heutigen Cachetour gemacht.
Erfreulicherweise wurden wir hier sehr schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. novembre 2017 mrkrid ha trovato la geocache

Bei einem Drive-Inn sage ich ja nicht Nein und so stand ich fast direkt am Cache und musste mich nur noch in das Logbuch eintragen. Danke an golofi für Banner und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 231 | #opencaching #cgeo

trovata 26. luglio 2017, 10:19 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #51 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:19

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 01. luglio 2017 GeoLux168 ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

trovata 01. luglio 2017, 12:49 MH2801. ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trovata 17. dicembre 2016 vb64 ha trovato la geocache

# 900 😀😀😀
Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

trovata 28. ottobre 2016, 13:42 FREH ha trovato la geocache

Keine Muggel, schnell gefunden.

trovata 22. maggio 2016, 19:25 Günnii ha trovato la geocache

Schneller Fund und danke für die Dose ;)

Guennii

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. aprile 2016, 15:23 joelruns ha trovato la geocache

Nach “dern höchsten Punkt“ einen alternativen Heimweg gesucht und hier einen kurzen halt eingelegt. War schnell und muggelfrei zu finden.

Vielen Dank an golofi für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches "Wuppertaler Schießstände 1".

Happy Caching wünscht - joelruns - Statistik:
07.04.2016 // 15:23 Uhr

trovata 03. novembre 2015 Kyrandia ha trovato la geocache

Also soviel Polizeipräsenz hatte ich bisher bei noch keinem Cache.
Den Parkplatz vorm Cache gewählt und als ich noch im Auto sass, parkt doch neben mir ein Polizeiauto.
Der Fahrer schaut, ich lächle unschuldig.
Die Polizisten gehen auf den Sportplatz und ich ergreife schnell die Dose dank präzisem Hint.
Schnell im Auto geloggt, Dose zurückgelegt und den Motor gestartet, ehe die nächsten Gesetzeshüter eintreffen.
TFTC

trovata 29. ottobre 2015, 22:42 Nanady ha trovato la geocache

Schönes Versteck :-))) TFTC Nanady

trovata 08. giugno 2015, 19:19 sodalitho ha trovato la geocache

Fundmigration auf OC:

Dank genauer Koords und dem entsprechenden Hint war dieser hier schnell gefunden. Eine Ecke, in der es ausnahmsweise mal nicht streng riecht... trotzdem können Handschuhe nicht schaden, aber die sind ja immer dabei.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 24. settembre 2014 Roller500 ha trovato la geocache

Hier schon letztes Jahr gesucht und gefunden.

Gruß Roller500

trovata 02. maggio 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Heute beim Nachtcache mit dem Team TLF einen kleinen Abstecher hierher gemacht und schnell gefunden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 20. ottobre 2012, 15:00 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nachgeloggt von GC:

 

Vierter und letzter Restecache für heute. Ein schneller Drive-In.

Danke und Gruß aus Solingen
Maja Sylvie Holger

trovata 04. settembre 2012 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Am 24. 08. 2009 gefunden. Danke!!!

trovata 23. ottobre 2011 fjf ha trovato la geocache

Die Dose lag ganz offen herum (allerdings an einer Stelle, wo hoffentlich nicht so viele Muggel vorbeikommen), ist das Absicht? Da ich spontan auch keine anderes naheliegendes Versteck gesehen habe, habe ich sie auch wieder so zurückgelegt. TFTC.  :)

trovata 07. luglio 2011 TomSam ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause schnell gefunden.

TFTC

TomSam´s VAter

trovata 25. gennaio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Ich konnte ohne Beobachter schnell zugreifen und loggen.
(nur die letzte Seite des Logbuchs ist noch frei)
Als ich dann weiter wollte setzte die Invasion der Sportler ein
und ich brauchte 20 min um von hier wieder weg zu kommen.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 09. maggio 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden, ganz in der Nähe haben wir schon mal tolle Inliner Kurse belegt.

trovata 11. aprile 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden - TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]