Ricerca waypoint: 

Log per Wuppertaler Schießstände 2    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XM74) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 14. febbraio 2018 FroschvomTal ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang im schönsten Sonnenschein gefunden. Vielen Dank  Cool

trovata 26. luglio 2017, 09:27 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #21 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:27

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 02. luglio 2017 GeoLux168 ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

trovata 02. luglio 2017, 12:41 MH2801. ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2017 Kyrandia ha trovato la geocache

Hier kam ich am Ende einer kleinen Munzee-Tour vorbei. 
Und was musste ich feststellen, da hing ja auch noch eine Dose daneben. 

TFTC

trovata 16. settembre 2016 vb64 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache [:)]

trovata The geocache needs maintenance. 18. maggio 2016, 21:30 Homdi ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

Heute abend bei regen gefunden,gut versteckt.

LOG Zettel ist voll

Gruß Homdi

trovata 28. novembre 2015 Blinky Bill ha trovato la geocache

Kurz vor der Geopyramide noch dieses Döschen besucht.

Blinkies
auf Tour mit Die_Froschprinzessin und MKW

trovata 03. settembre 2015, 11:50 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für die zweite Dose des Tages

trovata 12. aprile 2015 dani-beyenburg ha trovato la geocache

Auf einer Cronenberger Runde vorbeigekommen und gefunden!

trovata 15. dicembre 2014, 14:15 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Nachtrag von GC:

 

Hier war ja schon lange keiner mehr, warum? Wir mußten etwas länger suchen, das lag aber eher an den Muggels. 

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

trovata 23. ottobre 2014, 16:50 Roller500 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon lange in Auge gefasst aber es war nie möglich zu loggen, zu viele Muggels!!! Aber heute wurde die Geduld belohnt......Eintrag ohne Aufsehen geschafft....vielen Dank fürs hegen und pflegen.....sagt Roller500

trovata 26. agosto 2014 D-Buddi ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 10. agosto 2014, 14:06 Lünk ha trovato la geocache

In einem muggelfreien Moment geloggt.
DfdC

trovata 11. agosto 2013 MA217 ha trovato la geocache

''4'' Erst beim zweiten Mal gefunden. Schönes Versteck. TFTC!

trovata 16. luglio 2013, 13:52 hatnixzuverlirn ha trovato la geocache

16.7. 2013, 13:52
4 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe golofi

trovata 02. gennaio 2013 Wuptaler ha trovato la geocache

Bei GC vor einem Jahr gefunden und nun auch hier angemeldet.

Dank des Hinweis gut gefunden. Wo auch immer hier der Schießstand sein soll...

trovata 04. settembre 2012 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Am 30. 05. 2010 gefunden. Danke!!!

trovata 10. aprile 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. marzo 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Die Schwierigkeit bei diesem hier lag eindeutig bei den Bus-Muggels.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 21. novembre 2010 prussel ha trovato la geocache

Auf den Rückweg von der Wanderung um Sudberg zusammen mit WiWoWu nochmal kurz angehalten. Ein paar Meter weiter geparkt, und man hätte ihn fast aus dem Auto heraus loggen können Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
16:30

trovata 23. aprile 2010 cc-258 ha trovato la geocache

Diesen Mikro habe ich noch schnell nach meinem Arztbesuch in Cronenberg mitgenommen. TFTC!

trovata 24. ottobre 2009 TomSam ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf einer kleinen Tour.

TFTC

TomSam

[Ritorna al listing della geocache]