Waypoint-zoeken: 

Logs van Wuppertaler Schießstände 2    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XM74) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2018 FroschvomTal heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang im schönsten Sonnenschein gefunden. Vielen Dank  Cool

Gevonden 26. juli 2017, 09:27 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #21 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:27

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 02. juli 2017 GeoLux168 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

Gevonden 02. juli 2017, 12:41 MH2801. heeft de cache gevonden

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. maart 2017 Kyrandia heeft de cache gevonden

Hier kam ich am Ende einer kleinen Munzee-Tour vorbei. 
Und was musste ich feststellen, da hing ja auch noch eine Dose daneben. 

TFTC

Gevonden 16. september 2016 vb64 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden
Vielen Dank für den Cache [:)]

Gevonden The geocache needs maintenance. 18. mei 2016, 21:30 Homdi heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Heute abend bei regen gefunden,gut versteckt.

LOG Zettel ist voll

Gruß Homdi

Gevonden 28. november 2015 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Kurz vor der Geopyramide noch dieses Döschen besucht.

Blinkies
auf Tour mit Die_Froschprinzessin und MKW

Gevonden 03. september 2015, 11:50 MarcoLiverpool heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für die zweite Dose des Tages

Gevonden 12. april 2015 dani-beyenburg heeft de cache gevonden

Auf einer Cronenberger Runde vorbeigekommen und gefunden!

Gevonden 15. december 2014, 14:15 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Nachtrag von GC:

 

Hier war ja schon lange keiner mehr, warum? Wir mußten etwas länger suchen, das lag aber eher an den Muggels. 

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

Gevonden 23. oktober 2014, 16:50 Roller500 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon lange in Auge gefasst aber es war nie möglich zu loggen, zu viele Muggels!!! Aber heute wurde die Geduld belohnt......Eintrag ohne Aufsehen geschafft....vielen Dank fürs hegen und pflegen.....sagt Roller500

Gevonden 26. augustus 2014 D-Buddi heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 10. augustus 2014, 14:06 Lünk heeft de cache gevonden

In einem muggelfreien Moment geloggt.
DfdC

Gevonden 11. augustus 2013 MA217 heeft de cache gevonden

''4'' Erst beim zweiten Mal gefunden. Schönes Versteck. TFTC!

Gevonden 16. juli 2013, 13:52 hatnixzuverlirn heeft de cache gevonden

16.7. 2013, 13:52
4 Stück
behalten hat er...

Danke für die Mühe golofi

Gevonden 02. januari 2013 Wuptaler heeft de cache gevonden

Bei GC vor einem Jahr gefunden und nun auch hier angemeldet.

Dank des Hinweis gut gefunden. Wo auch immer hier der Schießstand sein soll...

Gevonden 04. september 2012 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Am 30. 05. 2010 gefunden. Danke!!!

Gevonden 10. april 2011 SiFi2010 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 29. maart 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Die Schwierigkeit bei diesem hier lag eindeutig bei den Bus-Muggels.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 21. november 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auf den Rückweg von der Wanderung um Sudberg zusammen mit WiWoWu nochmal kurz angehalten. Ein paar Meter weiter geparkt, und man hätte ihn fast aus dem Auto heraus loggen können Zwinkernd
TFTC Jutta & Michael
16:30

Gevonden 23. april 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Diesen Mikro habe ich noch schnell nach meinem Arztbesuch in Cronenberg mitgenommen. TFTC!

Gevonden 24. oktober 2009 TomSam heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf einer kleinen Tour.

TFTC

TomSam

[Terug naar de cachebeschrijving]