Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wuppertaler Schießstände 4    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XJGV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juli 2018 Dawid8 hat den Geocache gefunden

Auch auf geocaching.com geloggt

gefunden 14. Juli 2018, 17:07 Suchys hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei schönstem Sommerwetter einen Spaziergang durch Beyenburg gemacht. Diesen Cache konnten wir schnell finden.
Vielen Dank!

gefunden 15. April 2018 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute sollte das Pedelec mal ordentlich bewegt werden. Halbwegs stabiles Wetter war auch angesagt. Also ging es von der Homezone Velbert mit Auto und Rad hinten drin nach Schwelm.
Von Schwelm ging es dann auf den Radmulti 1 durchs Bergische Land. Auf dem Weg wurden viele Fotos gemacht und auch ein paar Abstecher zu nahgelegenen anderen Caches gemacht.
Zum Schluss standen 60km und 6,5h auf der Uhr.

Für dieses Döschen wurde auch noch ein kleiner Schlenker gefahren.

TFTC!
# 4699, 14:28

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2018 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf dem 4. Teil des Wupperweges unterwegs konnten Su68, DatSchwatte und ich hier fündig werden!

TFTC
TomSam

gefunden 02. April 2018, 13:00 Su68 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden dfdc Su 67

gefunden 07. Februar 2018, 11:38 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
7. Februar 2018 11:38

gefunden 02. Januar 2018, 17:59 joelruns hat den Geocache gefunden

Nach dem Blutspenden mir noch ein wenig Zeit genommen, um diesen Cache anzusteuern. Ist es voll im Dorf um diese Zeit, können die nicht zu Hause auf dem Sofa sitzen?

Nun, nach kurzer Suche konnte die Dose unter zuhilfenahme eines mobilen Kunstlichtleuchtkörpers gefunden werden. Den Munzee habe ich allerdings nicht gesehen.

Vielen Dank an golofi für das Legen, Hegen und Pflegen des Caches "Wuppertaler Schießstände 4". Happy Caching wünscht - joelruns -

Statistik:
Die Dose wurde am 02.01.2018 um 17:59 Uhr geloggt.

gefunden 26. Juli 2017, 11:14 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #111 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 11:14

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2017 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nach Kaffe und Kuchen war noch etwas Zeit um zusammen mit thomandra durch den Ort zu wandern. Dabei lag auch diese Dose auf unserem Weg.

gefunden 24. April 2017 vb64 hat den Geocache gefunden

Der 2. Schießstand heute und dieser hier sprang mich fast an, wurde schnell gefunden und geloggt. Das ist hier wirklich eine sehr schöne und ruhige Ecke!
Vielen Dank für den Cache 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016, 13:00 BeKaEff hat den Geocache gefunden

Schöner Cache beim Hundespaziergang. Wegen des schlechten Wetters geringes Muggel-Risiko, sonst unbemerktes Heben wahrscheinlich eher schwierig.

Danke sagt BeKaEff

gefunden 27. Dezember 2015 ichduundes hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2015, 14:00 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Heute wollen wir nochmal den Bilstein erklimmen. Natürlich sehen wir uns vorher die wunderschöne Kirche an und besuchen den Schützenbruder.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 25. Februar 2015 dani-beyenburg hat den Geocache gefunden

Konnte die Dose schnell heben und Muggelfrei Loggen!

gefunden 10. Oktober 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Der Autowaschmuggel war weit genug entfernt, so dass ich den Cache schnell finden konnte.
TFTC

gefunden 16. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Heute nach mehrfachen erfolglosen Anläufen endlich gefunden.

Der Munzee aus dem Hint hatte mich eher vom eigentlichen Ziel abgelenkt, und so habe ich zunächst konsequent an der falschen Stelle gesucht.

 

TFTC

gefunden 22. September 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

13:40 Uhr

Fund Nr. 1814

Heute stand für mich der [url=http://coord.info/GC26KX7]Wupperweg IV[/url] auf dem Programm. Und so kam ich natürlich an dem ein oder anderen Tradi vorbei, die man nicht einfach so links liegen lassen kann [;)]

Das war ein schneller Fund. Und eine Munzee dazu [;)]

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 04. September 2012 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Am 13. 11. 2009 gefunden. Danke!!!

gefunden 17. März 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Mal wieder in Wuppertal und auf einer kleinen Beyenburgrunde noch einen der Schießstände entdeckt.
TFTC Jutta & Michael
14:45

gefunden 09. Oktober 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schießstand konnte ich gut finden.
Danke für die Serie sagt ein Rabe.

gefunden 13. August 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach dem Erklimmen des Bilsteins noch eine kleine Runde gedreht und einige Caches mitgenommen. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 16. März 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1234 (GC&OC)

Beim letzten Mal, als ich hier war, waren leider Bauarbeitermuggel vor Ort.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

gefunden 13. Juni 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

auf den Spuren der Schießstände auch diesen gut gefunden

 

TFTC

 

kaa19

gefunden 08. März 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute zusammen mit Gloria aus W und Gastcacherin Gloriamama nach kurzer Suche gefunden.

TFTC!

cc-258

gefunden 24. Oktober 2009 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war ich in der Ennepetaler Enklave (der Stausee gehört noch zu Ennepetal)
um meinen ersten der Wupertaler Schießstände zu finden, was auch gelang.

*DfdC* und Gruß von MrKrid blog.mrkrid.net
logged with c:geo | #90 | #opencaching

gefunden 01. September 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis der Hundemuggel weiterzog. Aber dann war der Cache schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]