Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertaler Schießstände 7    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP66) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. mayo 2018, 22:32 Bani13 ha encontrado el geocache

Bei unseren Kurzbesuch in Wuppertal ein paar Dosen eingesammelt. Hier ging alles ganz schnell, gesucht, gefunden und geloggt.

encuentran 26. julio 2017, 10:30 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #65 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 01. julio 2017 GeoLux168 ha encontrado el geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

encuentran 01. julio 2017, 12:42 MH2801. ha encontrado el geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 11. marzo 2017 RW71 ha encontrado el geocache

Mit der DickeEhre gut gefunden

encuentran 05. febrero 2017 vb64 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Traditour schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache 😀

encuentran 04. noviembre 2016 Seebär777 ha encontrado el geocache

Der Hint mit der Munzee ist mir immer noch nicht klar... Wollte schon fast aufgeben, da konnte ich den fies versteckten Cache noch finden.

encuentran 28. junio 2015, 19:00 Michael_Birne ha encontrado el geocache

Nach dem Zoobesuch haben wir die Dose schnell gefunden. Super Ort :)
AnuSha & Michael.
Viele Grüße aus Schwerte.

encuentran 21. febrero 2015, 16:17 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team matricks-x diesen Cache gehoben! Was ein Spaß! Und leider auch in die tretminen getreten!

encuentran 20. febrero 2014 Obercolt ha encontrado el geocache

Ich hatte in dieser Woche ein zweitägiges Seminar hier in Wuppertal, und bin das erste Mal mit der Schwebebahn gefahren. Natürlich mussten auch noch ein paar Dosen besucht werden. Hier ging die Regen-Tour los, und zum Glück hab ich eine Ersatzhose dabei. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

encuentran 02. febrero 2014, 16:40 schlisi3 ha encontrado el geocache

TftC
Nach einigem Suchen mit einem Griff erwischt.

encuentran 29. diciembre 2013 hathi890 ha encontrado el geocache

Lange lange gesucht aber dann dank des Hinweises doch noch gefunden :-) den Munzee aber leider nicht...

DFDC

encuentran 21. septiembre 2013 claudifant ha encontrado el geocache

Gut versteckt, aber heute mit etwas Nachhilfe endlich gefunden :)

encuentran 07. julio 2013, 16:48 hatnixzuverlirn ha encontrado el geocache

Merci für diesen Cache

encuentran 22. junio 2013 sams44 ha encontrado el geocache

Die Dose habe ich zum Abschied vom Wuppertal-Zoo-Ausflug recht schnell und entspannt, weil völlig muggelfrei, gefunden.
TFTC sagt sams44

#03.10.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Friday, 03 October 2014 at 16:31:06 UTC.

encuentran 02. noviembre 2012 Wuptaler ha encontrado el geocache

Am 02.11.2012 bei Geocaching.com geloggt/ gefunden.

Sunny hat schnell den richtigen Riecher gehabt.
Leider ist der Schießstand von der Cache Position 150 Meter weit weg und nicht zu sehen.

encuentran 04. septiembre 2012 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Am 25. 10. 2009 gefunden. Danke!!

encuentran 25. mayo 2012 Homer Jay ha encontrado el geocache

Der Regen war abgezogen und so ging es mit dem Rad los auf dem Wuppertaler Radl-Cache.
Diese Dose konnte flott gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Homer Jay

encuentran 15. enero 2012 SiFi2010 ha encontrado el geocache

An der Stelle angekommen nochmal auf D/T Wertung geschaut. Da nix zu sehen war, diese dann aber erst mal ignoriert, um dann festzustellen, dass sie doch genau richtig ist :D Schließlich gut gefunden.

TFTC

This entry was edited by SiFi2010 on Sunday, 15 January 2012 at 15:33:47 UTC.

encuentran 13. junio 2011 Alex & co. ha encontrado el geocache

Den ersten der Serie-Wuppertaler-Schießstände gefunden und geloggt!!!Danke!!!
Noch als Das Trio geloggt.

This entry was edited by Alex & co. on Wednesday, 15 June 2011 at 15:01:53 UTC.

encuentran 14. marzo 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Hier müßte bei Gelegenheit mal ein neues Logbuch her. TFTC!

encuentran 17. enero 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

War gerade in der Nähe, also Beine vertreten und volkommen ungestört loggen.

Danke sagt ein Rabe.

encuentran 08. enero 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Abend, vielen DAnk.

TomSam

encuentran 18. septiembre 2010 Mr. M-1 ha encontrado el geocache

18.09.2010 -|- 19:00
Lange konnte sich der Behälter nicht verstecken.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

encuentran 13. septiembre 2009 prussel ha encontrado el geocache

Und wir dachten, hier wird nur auf Rasen mit einem Ball gespielt. Danke für Schießstand Nummer 2 am heutigen Tag.
TFTC Jutta & Michael
18:05

[Volver a la lista de geocache]