Ricerca waypoint: 

Log per Wuppertaler Schießstände 8    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. ottobre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP6C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. agosto 2018, 17:00 Lünk ha trovato la geocache

Hier wurde ich schnell fündig und konnten mich unbemerkt ins Logbuch eingetragen.
DfdC
4. August 2018 17:01

trovata 26. luglio 2017, 10:37 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #80 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:37

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 01. luglio 2017 GeoLux168 ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche78 und MH2801 gesucht und gefunden.
DfdC

trovata 01. luglio 2017, 12:39 MH2801. ha trovato la geocache

Zusammen mit rebsche78 und GeoLux_168 ein paar Dosen besucht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

trovata 29. agosto 2016 vb64 ha trovato la geocache

Dunkel war's, der Mond schien helle, als VB64 blitze schnelle, mit SU68 an der Seite, zugriff und gelogged hat heute.
Vielen Dank für den Cache [:)]

Nota 19. luglio 2015, 17:04 Roller500 ha scritto una nota

Es ist immer wieder erstaunlich wo Überall Schießstände sind!!
Den auf Besuch in Vohwinkel mit eingesammelt.
Danke sagt Roller500 fürs herführen.....

trovata 08. luglio 2015, 21:52 sodalitho ha trovato la geocache

Logmigration auf OC:

Ein weiterer Wuppertaler Schießstand leuchtet mich künftig auf der Karte grün an. Dieser hier war auch dringend notwendig für den flotten Dreier des Tages, gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Gewitter.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 08. febbraio 2015 Roller500 ha trovato la geocache

Auch diesen mit meiner Mutter erfolgreich muggelfrei gefunden.

Gruß Roller500

trovata 17. ottobre 2014, 18:05 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Got it... und mein erstes von OC
TFTC


Solingen, 17. Oktober 2014 18:05
Wuppertaler Schießstände 8

Edit: 24.10.2014
War heute nochmal da, habe nun auch die Dose gefunden! Ich hatte bisher nur den QR als eigentliches 'Target' vermutet...

trovata 16. febbraio 2014 hathi890 ha trovato la geocache

hatten eigentlich vor eine größere runde zu drehen aber dann wurden wir vom hagel überrascht.
diesen haben wir dann aber doch noch mitgenommen :-)

schnell gefunden und schnell geloggt :-D

DFDC

trovata 13. ottobre 2013 claudifant ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden.
DfdC 

trovata 24. febbraio 2013 Wuptaler ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit bei GC geloggt nun auch hier

 

Gut und schnell gefunden, allerdings fühlt man sich vom Sportpark ziemlich beobachtet...

trovata 04. settembre 2012 die 3 Wormser ha trovato la geocache

Am 27. 07. 2010 gefunden. Danke!!!!!!

trovata 19. luglio 2011 cc-258 ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 26. maggio 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

Gut gefunden, trotz des gut besuchten angrenzenden Fitnessclubs. TFTC

trovata 19. novembre 2010 1Corvus ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Vohwinkel Runde geloggt.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 25. giugno 2010 TomSam ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der Durchreise.

TFTC

TomSam

trovata 13. settembre 2009 prussel ha trovato la geocache

Nachdem ja die Schießstand-Caches förmlich aus dem Boden schießen, fangen wir heute mal im Westen an.
TFTC Jutta & Michael
17:45

[Ritorna al listing della geocache]