Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wuppertaler Schießstände 9    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP6E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. febrero 2018, 10:19 MSBurger ha encontrado el geocache

Kurz die Aussicht genossen, den Kleinen gesucht und schnell gefunden.

encuentran 26. julio 2017, 10:34 weltengreif ha encontrado el geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #75 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:34

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

encuentran 12. enero 2017, 10:30 Lünk ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang am frühen Morgen wurde ich hier nach kurzer Suche fündig.
DfdC

encuentran 01. enero 2015, 16:00 labicache ha encontrado el geocache

Schöner Ort, wegen Neujahrspaziergänge viele Muggels. Trotzdem gut und schnell gefunden.

encuentran 19. julio 2014 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Nasenspray eingesammelt und dabei gleich mal sein schönes neues Navi in den Funktionen getestet. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 18. julio 2014, 09:16 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Bei der Rast bei schöner Aussicht gefunden und geloggt.

encuentran 13. junio 2014, 14:33 joelruns ha encontrado el geocache

Fund Nr. #373 am 13.06.2014 um 14:33 Uhr: Den Kleinen nach kurzer 

Danke für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

encuentran 13. junio 2014, 14:33 joelruns ha encontrado el geocache

Fund Nr. #373 am 13.06.2014 um 14:33 Uhr: Den Kleinen nach kurzer Suche muggelfrei gefunden. Habe ich schon erwähnt, dass ich Nanos hasse? Dieses Gefudel beim Aufrollen nervt! ;-) Ansonsten gibt es hier noch ein Spoiler-Panorama-Bild. Wenn ihr da seid, wo ihr diesen Blick habt, dann seid ihr richtig. Danke für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Imagen para el log de entrada
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache

encuentran 23. octubre 2013, 09:00 mrkrid ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrt nach Neviges habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

encuentran 04. septiembre 2012 die 3 Wormser ha encontrado el geocache

Am 03,12, 2009 gefunden. dankee!

encuentran 08. junio 2012 Magosearch ha encontrado el geocache

Nach dem weiten Fußmarsch (ca. 50m) war eine Pause nötig. Von hier hat man ja eine tolle Aussicht. DFDC

encuentran 11. febrero 2012 Bernando ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits vor 2 Jahren gefunden. Ich finde nur, dass bei OC zuwenig Logs eingetragen werden. Darum logge ich nun nach.

encuentran 01. enero 2012 Sennencacher ha encontrado el geocache

Man sollte ja klein anfangen ...

 

... und so haben wir dieses Jahr angemessen begonnen. Unser erster in 2012.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

encuentran 30. octubre 2011 stepborc ha encontrado el geocache

Irgendwie war der Schießstand doch ganz schön weit weg. TFTC

encuentran 31. mayo 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute durfte ich mich in dem frischen Logbuch, des neu platzierten Caches eintragen. Hoffentlich bleibt der hier länger bestehen.
Danke (auch für die Aussicht) sagt ein Rabe.

encuentran 05. abril 2011 cc-258 ha encontrado el geocache

Ich war gerade in der Nähe ... TFTC!

encuentran 20. noviembre 2010 prussel ha encontrado el geocache

Auf Besuch in Wuppertal mal wieder einen Schießstand erlegt. Da es schon fast dunkel war, ging es fix und muggelfrei.
TFTC Jutta & Michael
17:00

[Volver a la lista de geocache]