Waypoint-zoeken: 

Logs van Wuppertaler Schießstände 9    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. oktober 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XP6E) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. februari 2018, 10:19 MSBurger heeft de cache gevonden

Kurz die Aussicht genossen, den Kleinen gesucht und schnell gefunden.

Gevonden 26. juli 2017, 10:34 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #75 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:34

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 12. januari 2017, 10:30 Lünk heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang am frühen Morgen wurde ich hier nach kurzer Suche fündig.
DfdC

Gevonden 01. januari 2015, 16:00 labicache heeft de cache gevonden

Schöner Ort, wegen Neujahrspaziergänge viele Muggels. Trotzdem gut und schnell gefunden.

Gevonden 19. juli 2014 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Nasenspray eingesammelt und dabei gleich mal sein schönes neues Navi in den Funktionen getestet. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 18. juli 2014, 09:16 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Bei der Rast bei schöner Aussicht gefunden und geloggt.

Gevonden 13. juni 2014, 14:33 joelruns heeft de cache gevonden

Fund Nr. #373 am 13.06.2014 um 14:33 Uhr: Den Kleinen nach kurzer 

Danke für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

Gevonden 13. juni 2014, 14:33 joelruns heeft de cache gevonden

Fund Nr. #373 am 13.06.2014 um 14:33 Uhr: Den Kleinen nach kurzer Suche muggelfrei gefunden. Habe ich schon erwähnt, dass ich Nanos hasse? Dieses Gefudel beim Aufrollen nervt! ;-) Ansonsten gibt es hier noch ein Spoiler-Panorama-Bild. Wenn ihr da seid, wo ihr diesen Blick habt, dann seid ihr richtig. Danke für den Cache. Happy Caching wünscht - joelruns -

---
Geloggt auf geocaching.com und übertragen auf opencaching.de

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick vom CacheAusblick vom Cache

Gevonden 23. oktober 2013, 09:00 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrt nach Neviges habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!

Gevonden 04. september 2012 die 3 Wormser heeft de cache gevonden

Am 03,12, 2009 gefunden. dankee!

Gevonden 08. juni 2012 Magosearch heeft de cache gevonden

Nach dem weiten Fußmarsch (ca. 50m) war eine Pause nötig. Von hier hat man ja eine tolle Aussicht. DFDC

Gevonden 11. februari 2012 Bernando heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits vor 2 Jahren gefunden. Ich finde nur, dass bei OC zuwenig Logs eingetragen werden. Darum logge ich nun nach.

Gevonden 01. januari 2012 Sennencacher heeft de cache gevonden

Man sollte ja klein anfangen ...

 

... und so haben wir dieses Jahr angemessen begonnen. Unser erster in 2012.

 

TFTC

 

Die Sennencacher

Gevonden 30. oktober 2011 stepborc heeft de cache gevonden

Irgendwie war der Schießstand doch ganz schön weit weg. TFTC

Gevonden 31. mei 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute durfte ich mich in dem frischen Logbuch, des neu platzierten Caches eintragen. Hoffentlich bleibt der hier länger bestehen.
Danke (auch für die Aussicht) sagt ein Rabe.

Gevonden 05. april 2011 cc-258 heeft de cache gevonden

Ich war gerade in der Nähe ... TFTC!

Gevonden 20. november 2010 prussel heeft de cache gevonden

Auf Besuch in Wuppertal mal wieder einen Schießstand erlegt. Da es schon fast dunkel war, ging es fix und muggelfrei.
TFTC Jutta & Michael
17:00

[Terug naar de cachebeschrijving]