Waypoint search: 

Log entries for Bunkerstellung Wüsteneutzsch [Mini LP]    Found 33x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 December 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen, weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand und nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 October 2015 ANNO1999 found the geocache

Eine kleine Runde an einem doch eher trüben Herbstsonntag führte mich im Vierradcachemobil Richtung Bad Dürrenberg. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 24 September 2015 reSep found the geocache

Nach The Blair Cache Project, wurde hier der weitere Tagesplan geschmiedet und nebenbei noch dieser kleine Grüne eingesammelt. Schnell war er gefunden und wir waren uns einig, wo es als nächstes hingeht.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 19 September 2015, 14:00 MSKMueller found the geocache

Etwas durch Gestrüpp geschlichen, dann schnell gefunden. Tolle Location - aber Vorsicht vor den Löchern im Boden! Danke für den Cache.


Achja: Bitte das Logbuch erneuern. 

Found 16 August 2015 Q87 found the geocache

Wieder ein schneller lost-place. Der Cache war Dank Hinweis schnell gefunden. Die innenschrift des Bunkers war aber eher gruselig. Trotzdem danke fürs her führen.

Found 18 July 2015, 23:05 Eulenstein found the geocache

Nach dem Blair Cache Projekt auch hier kurz angehalten und geloggt.

Found 11 July 2015 H.E.R.A. found the geocache

Found 27 June 2015 Hamburg75 found the geocache

Zusammen mit engelschen sollte es heute zum Blair Cache Project gehen. Vorher machten wir hier noch einen kurzen halt, um diese Dose zu suchen. Fehlt mir doch noch ein Fund bei meinem Zähler [;)].
Am GZ mussten wir nicht allzu lange suchen, bis wir den Cache entdeckt [:D]. Nach dem Eintrag im Logbuch, begutachteten wir noch die Bunkerstellung bevor es weiter zur Schleusenruine ging.


#2999
TFTC - Hamburg75

Found 30 May 2015 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 17 May 2015, 10:00 QwertM found the geocache

Heute am Sonntag mit Flyerchen gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das zeigen des Ortes.

Found 03 May 2015, 19:23 Milchi3 found the geocache

Danke für den schönen Cache. :)

Allerdings sollte das Logbuch erneuert werden.

Found 26 April 2015, 10:10 wandrema found the geocache

Sind heut im kleinen Familienkreis in Wüsteneutzsch unterwegs gewesen und haben mal die Bunkerstellung besucht. Unser Kleiner war so begeistert, dass er gar nicht wieder weg wollte...

Meine Frau hat das Döschen schnell gefunden und geloggt, während ich mit dem Kleinen den Bunker erkundet habe...

Danke für´s Herlocken...Cool

Found 28 March 2015 Megachip found the geocache

Auf der Weiterfahrt schnell mitgenommen.

Ausführliches Listing, gefällt.
(Sorry, aber mehr lässt sich zu einem Schnell-mal-nebenbei-Tradi nicht schreiben.)

Gut gefunden. Danke für die Infos und die Cachepflege.

Found 28 February 2015, 16:32 MoAnTo found the geocache

Logbuch leider voll

Found 16 November 2014 FELIX2005 found the geocache

Schnell gefunden. geloggt als udo49Lächelnd

Found 11 November 2014, 13:25 Victor TG44 found the geocache

Mein erster Cache, hat Spaß gemachtCool

Found 25 October 2014 bloslo found the geocache

Ein Blick rein - gruselig! Und erst recht, wenn man sich die Umstände der Benutzung ausmalt. Die Dose wurde schnell gefunden und wir haben freudig geloggt. Danke fürs Zeigen! icon_smile.gif

Found 03 September 2014, 15:00 hemu found the geocache

Found 16 July 2014 Schnappa found the geocache

Der erste Gedanke war schon richtig aber die Dose hat sich ein wenig bitten lassen. Erst beim wiederholten Versuch hielten wir sie in den Händen.

Found 22 June 2014, 15:40 micha+lisa found the geocache

2014-06-22
15:40 Uhr

Vor Muggeln braucht man an diesem Ort wirklich nicht vorsehen. Schneller Fund.

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha (ohne Lisa)

Found 08 June 2014, 17:55 T.A.C. found the geocache

Nachdem wir vor langer Zeit schon den Schleusencache
erfolgreich geloggt haben, lag auf dieser Pfingstrunde dieser Kleine auf der Strecke.Er wurde schnell gefunden.Dann die Aussicht genossen und weiter gings...
Danke fürs Zeigen dieses lauschigen Plätzchens...  :)

Found 13 March 2014, 22:31 king-ton found the geocache

Nachdem Anrie LPZ, ClaMa LPZ und ich die Schleuse erfolgreich absolviert hatten, musste dieser natürlich auch noch mit!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#33

Found 16 November 2013, 14:40 wasserstrahl found the geocache

sehr schöne aussicht von dortCool

Found 29 September 2013, 00:01 chris0868 found the geocache

Gefunden schöne lokation.

Found 27 September 2013, 19:12 mof82 found the geocache

Gefunden

Found 14 September 2013 j-he found the geocache

Ein schöner und thematisch (LP) passender Abschluss unserer heutigen Tour zur nahegelegenen Schleuse. [:)]
DFDC!

Found 11 September 2013, 13:10 ChibiMusouka found the geocache

Den kleinen mit Senines schnell geborgen.

Tftc :3

Found 10 September 2013 Senines found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, zusammen mit ChibiMusouka.
TFTC Senines

Found 10 September 2013, 15:55 ChibiMusouka found the geocache

Tftc :3

Found 02 June 2013, 13:30 AlfredSK found the geocache

Nach meinem Besuch an der Schleuse Wüsteneutzsch bin ich hier her gefahren. Das nasse Wetter hat das Gras sprießen lassen. Meine Schuhe und meine Hose waren hinterher klatschnass.  :-/ Aber ich habe das Döschen problemlos gefunden. Vielen Dank!

\o/ DFDC #47 in/out: -

Found 01 May 2013 luckycacher96 found the geocache

Um den freien Tag sinnvoll zu nutzen, ging es zum Cachen.

Der vorletzte der heutigen Runde war dieser Cache. Nach kurzer Suche konnte der Cache gehoen werden. Upps, hier ging etwas kaputt, also den Cachebehälter schnell repariert und geloggt.

Trotz Reparatur hat der Cache eine kleine Wartung nötig. Den Bunker selbst haben wir nicht besichtigt.

Danke fürs Zeigen des Ortes, der uns noch relativ unbekannt war und für den Cache.
TFTC
luckycacher

Found 01 May 2013 Regenwurm87 found the geocache

Schönes cache ... gesucht gefunden gelogt.

Gruß Regenwurm87

Found 29 September 2012 Rasselbande5 found the geocache

schöner kleiner cache, gleich gefunden. So wünscht man sich das.

TFTC

Found 14 September 2012 D1k74 found the geocache

Na aber genau hier war ich doch schon einmal auch die nahe Schleuse habe ich schon besucht der Cache war dann sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

[Back to the geocache listing]