Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der tote Briefkasten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache an dieser Stelle wegen Muggels nicht mehr sicher ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Dezember 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit und der tote Briefkasten konnte endlich besucht werden. Lagen die Koords doch schon Monate zu Hause rum und ich wusste genau, ich werde Weihnachten in der Ecke hier sein! [:)]
Das Rätsel war für mich natürlich nur mit Hilfe des Owners zu lösen! So was liegt mir nicht so… Aber egal, netter Ownerkontakt ist immer schön, und irgendwann mit einigen Popotritten kommt man auch zum Ziel!!! [:)]
Sehr schönes Final, dafür gibt’s auch nen FP von mir…

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 21. Dezember 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

KLASSE - KLASSE - KLASSE !
Am Tag des x. endgültigen Weltunterganges, musste ich die nun wirklich letzte Chance nutzen, dieses hochbrisante Material zu sichten...
Und was soll ich sagen ? Es hat sich gelohnt !
DER WEG ZU DIESEN INFORMATIONEN wurde mir durch die Agentinnen Polly und Lilly zwar fast verwehrt aber manchmal muss man einfach bein seinem Bauchgefühl bleiben ;)
Wie gewünscht habe ich natürlich auch ein strenggeheimes Dokument eingeworfen - im Austausch mit diesem Informationsträger... icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_cool.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

°°° 1555 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 30. August 2012 Mad Rat hat den Geocache gefunden

TTF im Team mit dem Rattchen, das Rätsel im Team mit The Silverstar geknackt.

Oh man, dass es am Ende hier doch noch so schnell ging hätte ich nicht gedacht. Ein neues Fragezeichen quasi vor der erweiterten Haustür. Aber dann so nen klopper. Eigentlich kann es ja nicht schwer sein. Es sprang gleich etwas in die Augen. Dies kannte ich bereits von anderen nicht geknackten Fragezeichen. Eine Anleitungs PDF hatte ich ja auch auf dem Recher.

Dennoch tauchte ich tiefer ins Listing und die Daten und fand dort noch mehr verdächtiges. Dies brachte zum Teil aber nichts.
Als Google mir aber keine weiteren passenden Hilfen geben wollte zog ich The Silverstar mit hinzu.
Ihm gab Agent G schnell weitere Informationen. Diese versuchte ich der Reihe nach zu nutzen.
Immer wieder nichts. Aber irgendwas muss doch gehen. Und auf einmal entdeckte ich etwas. Da klatschte der Kopf erst mal auf die Tischplatte.

Heute sollten eigentlich andere Caches zum Tagescache für das Rattchen und mich werden. Die wollten sich aber alle nicht zeigen. Also warteten wir bis das Auto daheim war und fuhren los. So wenig Parkplätze gab es hier ja noch nie.
Nach wenigen Minuten erreichten wir nun das Zielgebiet und konnten den toten Briefkasten schnell ausmachen. Als dritte signierten wir die Dokumente.
Leider war dies eine spontane Aktion. Wäre schön gewesen, wenn Agent The_Silverstar den Einsatz hätte mitbestreiten können.

Cache # 1273, gefunden am 30. August 2012 etwa kurz vorm Dunkel werden.

[Zurück zum Geocache]