Waypoint search: 

Log entries for Kreuz & Quer durch Kerpen # 2 "Stiftskirche"    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 September 2014, 23:19 Allstars found the geocache

TFTC

Found 02 September 2013 Die Nikolaeuse found the geocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

Found 04 August 2013 Homer Jay found the geocache

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Found 31 July 2013 oeko61 found the geocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Vor Ort weiss man wie man den Hint verstehen muß.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 16 June 2013 nomuggle66 found the geocache

DFDC

Found 29 April 2013 Sturmmöve found the geocache

TFTC

Found 19 October 2012 Baumhöhlengucker found the geocache

Na, der Mikrocache ist ja wirklich der Kleinste, den ich kenne.

Found 23 September 2012 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache schnell finden.

Danke für den Cache
J&S

Found 25 August 2012 GEOrgCACHING found the geocache

Alles, ausser( )gewöhnlich ...
DfdC,
Team GEOrgCACHING

[Back to the geocache listing]