Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuz & Quer durch Kerpen # 2 "Stiftskirche"    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. septiembre 2014, 23:19 Allstars ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. septiembre 2013 Die Nikolaeuse ha encontrado el geocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

encuentran 04. agosto 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

encuentran 31. julio 2013 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Vor Ort weiss man wie man den Hint verstehen muß.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 16. junio 2013 nomuggle66 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 29. abril 2013 Sturmmöve ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 19. octubre 2012 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

Na, der Mikrocache ist ja wirklich der Kleinste, den ich kenne.

encuentran 23. septiembre 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache schnell finden.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 25. agosto 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Alles, ausser( )gewöhnlich ...
DfdC,
Team GEOrgCACHING

[Volver a la lista de geocache]