Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Altenburg    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. julio 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 08. junio 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. febrero 2014 aronal & elmex ha encontrado el geocache

Toller Cache. Hier kommt man sonst nicht so oft vorbei. Denoch waren wir an diesem Tag nicht allein auf der Suche.  ;)

encuentran 31. agosto 2013 Hörbe06 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit bitterpeace endlich diesen Multi in einen Smiley verwandelt. Da haben wir uns zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber das Ergebnis stimmt :-)
Danke für die Runde
Hörbe06

encuentran 31. agosto 2013 bitterpeace ha encontrado el geocache

Was war man noch jung und unerfahren, damals .
Vor einigen Monaten, am Anfang unserer Cacherlaufbahn, haben wir den Multi schon einmal begonnen, doch sind wir damals schon an der ersten Stage gescheitert. Heute, herangewachsen und gereift, mit der Erfahrung von >200 Founds war dieser Multi ein Kinderspiel und der zweite von BY-Pega heute.

Danke für die schöne Runde sagt
bitterpeace
unterwegs mit Hörbe06

encuentran 23. julio 2013 Harleywaa ha encontrado el geocache

Heute konnte ich die Altenburg erklimmen und die Wallanlage stürmen.
Station 1 eigentlich ganz einfach, aber die Zahl konnte ich erst nach intensiver Suche ermitteln.
Station 2 easy und bringt zum Nachdenken. Dann noch eine kleine Rechnerei und schon hatte ich das Doserl in der Hand. Um diese Jahreszeit unbedingt lange Hosen und Mückenspray empfohlen.
Die Parkplatz-Koordis würde ich überarbeiten. Ich blieb oben auf der Strasse, bei Station 1 ist kein Platz.
no trade

Danke

encuentran 02. noviembre 2012 wolle1964 ha encontrado el geocache

Hier wollte ich auch selbst schon mal einen Cache legen, da ich öfter in der Gegend bin und
auch die Altenburg kenne.
Im Internet ist zu dieser Wallanlage fast nichts zu finden, außer
dass es ein "Frühmittelalterlicher Ringwall" ist.

Schöner kleiner Spaziergang, Alles leicht zu lösen und zu finden.

TFTC
wolle1964

Nachgeloggt auf OC

[Volver a la lista de geocache]