Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügelgräberfeld    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. mei 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 05. april 2016 dogesu has disabled the cache

Hier fehlt das Schild an Stage 1 und im Listing auf geocaching.com ist die Peilung nun direkt angegeben.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 02. november 2014 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Hier war ich richtig im Wald , bis ich den richtigen Peil hatte . Man soll sich nicht nur auf seine Intuition verlassen , sondern auch aufs Gerät . Nach ein bisschen Rechnerei war die Dose ( trocken ! ) bald in Händen .

Dankschön !

Gevonden 11. oktober 2014 Oli1878 heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg sind wir hier an diesem verkehrstechnisch sehr günstig gelegenen Multi vorbeigekommen.

Die erste Aufgabe war gleich verstanden und umgesetzt.
Leider einen kleinen, aber entscheidenden Flüchtigkeitsfehler gemacht. Dieser wurde aber glücklicherweise rasch bemerkt und so ging es ohne nennenswerte Verzögerungen zur zweiten Station.

Auch die zweite Aufgabe war gleich erledigt und erneut hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen der aber erneut gleich bemerkt war. 1,07 km zum Finale sind es wirklich nicht mehr von der zweiten Station ;-)

Nach einem kurzen Fußmarsch durch ein nettes Wäldchen haben wir von weitem auch schon die leider offen liegende Dose entdeckt.
Anschließend haben wir das Final wieder ordentlich versteckt und wünschen selbigem noch ein langes Leben.

Auf dem Rückweg zum Auto ist die Sonne herausgekommen und das Wäldchen hat sich in seinen schönen, herbstlichen Farben gezeigt.

Zusammenfassend ein netter, kurzer Multi mit einem schön gelegenen und interessantem Finale. Ohne dieses schöne Hobby namens Geocaching wäre ich bestimmt niemals hier her gekommen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Gevonden 06. september 2014 nEver.Stop heeft de cache gevonden

Hallo,

Hinweis bei Stage 1 konnte ich nicht deuten, denoch gut zu finden. Etwas unheimlich, dieser Ort, besser zu zweit ;). TFTC!

Gevonden 15. juli 2014 päds heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2014 päds heeft de cache gevonden

Schöner cache an einer wundevollen Umgebung (empfehlenswert) !

Gevonden 18. mei 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Heute waren wir in der Gegend unterwegs.
Der Name des Multis machte uns neugierig.
Die Location ist wirklich sehenswert, vor allem wenn man jetzt weiss,
was das für merkwürdige Erhebungen im Wald sind.

Danke für den netten Spaziergang

Gevonden 02. juli 2012 uking heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich schon letztes Jahr gefunden. Heute mal wieder ba OC vorbei geschaut und diesen auch hier entdeckt. Ich kann mich noch gut erinnrn. Beim Lösen der Aufgaben hatten wir einen kleinen Durchhänger (oder einfach nur ein bisserl blöd angestellt!)

 

Danke für den Multi

Gevonden 15. juni 2012 patinux heeft de cache gevonden

Heute Abend mit Baschdi und Terom endlich mal die Hügelgräber begutachtet. Immer wieder schön neue Örtlichkeiten durchs Cachen zu entdecken, danke dafür!

TFTC Patinux

Gevonden 24. mei 2012 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Ein netter kleiner Kurzmulti zu einem sehr versteckten Hügelgräberfeld.
Auf der Suche nach den Hügeln bin ich erstmal an der Dose vorbeigerannt,
aber dank sehr genauer Koordinaten war sie gleich entdeckt.
Und aufs Treppchen durfte ich auch noch mit rauf !

Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße !

[Terug naar de cachebeschrijving]