Ricerca waypoint: 

Log per Roe-Deer-Area    trovata 53x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2023, 17:12 wienja ha trovato la geocache

Heute ging es dem (.)vom Team.Schubi zum cachen in den Zeisigwald.
Bei einer ausgedehnten Wanderung haben wir diesen Cache besucht und das Logbuch signiert.
Ich bedanke mich bei Hartanchrijo4 fürs herführen und verstecken sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja

trovata 10. agosto 2022 klinge ha trovato la geocache

Der war mir irgendwie entgangen. Wurde heute nachgeholt.

dfdc strickfee + team

trovata 09. luglio 2022 Lu__Pa ha trovato la geocache

Mit dem 🚂 ging es heute mal nach Chemnitz und von dort mit dem 🚴🏻‍♂️ an der Zschopau, kleinen Striegis und Freiberger Mulde entlang über Nossen nach Meißen wieder zum 🚂. Auf dem Weg lag natürlich auch so manches Logbuch welches gern signiert werden wollte 😁. Auch hier wurde ich schnell fündig 👍.
Danke fürs verstecken und herlocken.

trovata 23. marzo 2022 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

unterwegs auf dem chemnitzer rundwanderweg. nach etwas suchen konnte ich diese dose finden, TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2022, 13:13 ANNO1999 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem reSep und dem uweli ging es an diesem ❄️winterlichen❄️ Januarsamstag mal wieder in die Chemnitzer Gegend. Den Zeisigwald erkoren wir uns heute aus um dem Hobby bei ausgiebigen Spaziergängen zu frönen... 😁! Endlich machte der erste Monat des Jahres seiner "Bestimmung" alle Ehre, eine mindestens 5cm Schneedecke und in Watte gehüllte Bäume waren ein Fest für die 👀! Allerdings wo Licht da auch Schatten, der D-Wert jeder am Boden zu suchenden Dose erhöhte sich automatisch ein bis anderthalb Sterne... 😦! Die wichtigste ECA war deshalb heute ein Stock um im Wald etwas Schnee zu schieben... 😂! Trotz der recht großen Dose benötigte ich hier schon 10 Minuten bis zur Ortung.. ⛄! Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße aus Leipzig und ein gesundes 2022!

trovata 29. ottobre 2021, 09:16 Striegistalzwerg ha trovato la geocache

Auch hier bin ich auf meiner Tour heute vorbei gekommen und konnte nach kurzer Suche fündig werden.

DanCacheschön und viele
Grüße aus Striegistal.
DfdC

VFWRE7 kann gerne discovert werden.

29. Oktober 2021

0 In
0 Out

trovata 16. maggio 2021, 14:42 phoenix-12 ha trovato la geocache

Bei bestem Sonntagsausflugswetter haben wir diesen Cache auf unserer Tour nach kurzer Suche Bergen können.
Danke für's legen und pflegen

trovata 24. gennaio 2021 paraflyer ha trovato la geocache

Heute ging es mit Samëëra auf Tour ins Forst und dabei kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Der viele Neuschnee war für so einen bodennahen Cache sicherlich nicht zuträglich und es kam zu einer temporären D-Wert-Erhöhung, doch das tat der winterlichen Idylle keinen Abbruch.

Vielen Dank für's Auslegen des Döschens. Lächelnd

trovata 06. dicembre 2020 MADAMA ha trovato la geocache

Für Heute war eine kleine Chemnitzcacherunde geplant.
Und so kam MA von MADAMA auch an diesem Cache vorbei.
Dieser konnte sich nicht lange vor mir verststecken.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 18. novembre 2020, 12:38 stoepsl ha trovato la geocache

Haben ihn heut gefunden...

trovata 25. luglio 2020, 17:13 rakete315 ha trovato la geocache

1. Mal zeisigwald :). Mit k1 und k2 23ssw auf dem rad

trovata 31. maggio 2020, 20:37 JenniFer10 ha trovato la geocache


trovata 08. febbraio 2020, 15:12 Lila.Bunt ha trovato la geocache

Tolle Idee von Gestaltung und Geschichte her. Und schön abgelegen, so das nicht ständig jemand vorbeikommt.

trovata 03. agosto 2019, 18:41 sojus ha trovato la geocache

Danke gut gefunden 😀

trovata 30. maggio 2019, 14:37 baumhaus12 ha trovato la geocache

Schönes Versteck:)

Danke fürs verstecken!

PS: Stift in der Dose nicht mehr brauchbar

trovata 12. agosto 2018, 19:49 Der Buddelflink ha trovato la geocache

Heute machten wir eine Cachetour kreuz und quer durch den Zeisigwald. Nach einer kleinen Stärkung im Gasthaus 'Zeisigwaldschänke' konnte die Suche beginnen. Hier kamen wir auch vorbei und konnten die Kleene schnell finden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 27. dicembre 2017 LittlePaul ha trovato la geocache

Da wir heute in diesem Teil des Zeißigwaldes zugange waren, wurde die Dose auch gleich noch mitgenommen. Frau LittlePaul hatte hier den richtigen Blick.

DfdC sagen LittlePaul

trovata 14. giugno 2017, 13:53 Remies ha trovato la geocache

Hier musste ich schon eine Weile suchen.

Danke an •Hartanchrijo4• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

14. Juni 2017 13:53 / Nr.: 11

trovata 02. aprile 2017, 15:45 navigator50 ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf und nach kurzer Suche schnell gefunden.Danke für den schönen Cache.

trovata 24. luglio 2016, 19:50 dishana ha trovato la geocache

gesucht und gefunden! TFTC

trovata 25. aprile 2016, 09:44 chemnitzer-stefan ha trovato la geocache

Heute wieder hier vorbei gekommen und es standen 2 Döslein auf meiner Liste. Dies war die zweite der beiden. Finden konnte ich sie problemlos. Vielen Dank für den Cache

trovata 03. gennaio 2016, 16:27 +mima+ ha trovato la geocache

Am späten Nachmittag mussten heute unbedingt die Mini-Cacher nochmal gelüftet werden. Also gings in den Zeisigwald und diese Bixx hier haben wir uns als Ziel gesetzt. Nach einem schönen Spaziergang in der Dämmerung konnten wir den Schatz heben und uns ins leicht feuchte Logbuch eintragen. DFDC
# 6 #

trovata 11. agosto 2015, 17:29 Tharsato ha trovato la geocache

Tftc!

trovata 11. agosto 2015, 17:27 Nahara ha trovato la geocache

Tftc!

trovata 16. giugno 2015, 13:40 RICCCO363 ha trovato la geocache

ich habe mal die 2 naggischschnecken aus der dose verbannt :)

trovata 23. marzo 2015, 09:19 Mr.Bubble ha trovato la geocache

Am 3.8. Schon mal geloggt

trovata 14. gennaio 2015, 16:23 derNachtfuchs1 ha trovato la geocache

Sehr schöne bix für groß und klein
✔✔✔

trovata 02. novembre 2014, 17:43 Lucky2710 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour mit li_la123 durch den herbstlichen Zeisigwald diesen Cache mitgenommen... Dank hilfreicher Logs schnell gefunden. Tftc

trovata 01. ottobre 2014, 16:26 ronnche ha trovato la geocache

Ja. Das war der erste Cache, bei dem ich mich zum loggen anstellen müsste.  :)

trovata 24. settembre 2014, 22:16 De Rüganer ha trovato la geocache

Dieser Cache in der Runde war uns ein Bedürfnis wegen der Verbindung zum Namen . Danke fürs Legen und Pflegen 😊

trovata 10. agosto 2014 HanSa ha trovato la geocache

Heute machten wir uns mal mit dem Rad auf den Weg in den Zeißigwald. Dabei haben wir diesen Tradi gleich mit eingesammelt. Die große Bixx gefiel uns sehr gut und auch die Gestaltung des Deckblattes des einen Logbuches. Vielen Dank für die schöne Bixx sagt Team HanSa

trovata 17. maggio 2014, 07:55 bussfertiger_Mann ha trovato la geocache

DfdC, heute sollten einige Dosen geborgen werden. Diese Bixx konnte sich nicht lange verbergen. Danke für's herlocken.

trovata 25. aprile 2014, 10:24 BarbieGirl93 ha trovato la geocache

Heute mit freak303 auf einer kleinen Cacherounde auch hier vorbei gekommen und schnell loggen können.

danke dafür ;)

trovata 12. aprile 2014, 16:30 chr.st.an ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 24. marzo 2014, 17:51 gowest86 ha trovato la geocache

trovata 20. febbraio 2014, 10:23 Diiinl ha trovato la geocache

Ziemlich große Box, Findort und Inhalt sehr gut für Kinder geeignet, Wald"pfad" von der Zeisigwaldschänke aus wurde vom Hund auch als super empfunden :)

#2

Danke!

trovata 08. gennaio 2014, 16:55 Kackorius ha trovato la geocache

Super. Aller erster Cache. Mit den kids wunderbar. Klar das mein sohn der finder war und ich wie umsonst im wald stand. Gutes Versteck. Tausch.... "wertvoller" Stein rein...Üei Figur raus. Danke. !!!! Logbuch ist voll. ..

trovata 09. novembre 2013, 15:45 irek17 ha trovato la geocache

Es roehrt deer Hirsch im Wald. Wir schnappten uns die Büchse und schrieben uns ins Logbuch ein. Danke für die schöne Herbstwanderung durch den Zeisigwald.

JVPI

in/out: Spielzeug

Immagini per questo log:
roe deer arearoe deer area

trovata 31. agosto 2013, 18:03 Loxxlay ha trovato la geocache

Nach dem ich das Stückchen Chemnitz hier für schön befunden habe, sind wir nochmal hergekommen und haben heute diesen Cache mitgenommen. Erstaunt über die Genauigkeit der c:geo offline Karte konnten wir das Versteck schnell finden. Bei trüben Wetter und gen Abend schreitender Tageszeit vermitteln die Bäume schon einen recht interessanten Eindruck.

DFDC # 5

IN: GEOCOIN

trovata 29. agosto 2013 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Waldlauf hab ich die Dose schnell gefunden.

 

Danke!

trovata 04. luglio 2013, 14:02 wauzischreck ha trovato la geocache

Die Tour geht gut weiter. Diesmals durfte mein Azubi der glückliche Finder sein (hab ich aber gut antrainiert;0) ). Ohne Navi isses im Wald gar nicht so einfach, auch wenn es kein Micro is. Und die Mücken halten ein zusätzlich vom Suchen ab. Zum wiederholten Mal muss ich feststellen *S...iße, wieder mal Pestizit vergessen. Zu Hause steht es gut* Aber ich werd's noch lernen und auch, wie man nen Waldcache birgt;0)

Danke für's verstecken und herführen, obwohl es ohne Fahrräder und im Winter ohne Mücken einfacher gewesen wäre;0)

trovata 06. giugno 2013, 11:00 Burtzel ha trovato la geocache

eine weile gesucht aber dann konnte er sich nicht mehr verstecken...

trovata 19. maggio 2013 Philcaro ha trovato la geocache

Heute vor dem Mittagessen noch geholt und erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn ;-)

trovata 05. maggio 2013 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Auf der Sonntagsradrunde sind wir hier vorbeigekommen. DFDC.

trovata 28. aprile 2013 MiP_76 ha trovato la geocache

Bei der sonntäglichen Runde gemeinsam mit Mirco Michael haben wir auch diesen Cache gesucht & gefunden. Leider hatte ich meine Geocoin zum Tauschen zu Hause vergessen, hab aber mal den Geostone mitgenommen. Schönes Versteck, TFTC :)

trovata 21. aprile 2013 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang heute diese Dose fix gefunden. TFTC

trovata 02. aprile 2013 cake754 ha trovato la geocache

trovata 31. marzo 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Erst wurden die Eier und der Süßkram im Wald versteckt und gesucht und im Anschluss ging es noch hier hoch, um die Dose zu suchen. Trotz der Spur überall, hatte Sven schnell den richtigen Riecher und die Dose geborgen.

Danke für den kleinen Ostersuchbonus.
Carsten + S. (+Selina +Sven)

trovata 11. febbraio 2013 ocker61 ha trovato la geocache

auch Dank Spuren im Schnee leicht gefunden.

Cache out : 1 Muschel

Cache in : kleine Lokomotive

trovata 27. gennaio 2013 rel00p ha trovato la geocache

#513

Bei unserem kleinen Winterspaziergang gab's zwar auch jede Menge Schnee, aber von Spuren war nichts mehr zu sehen. Also suchten wir und suchten und suchten und als wir gerade abbrechen wollten - da isse ja!

TFTC

trovata 25. settembre 2012 -DaniB- ha trovato la geocache

cache schnell gefunden!

danke

trovata 20. settembre 2012 PadroneZuppa ha trovato la geocache

Zunächst sollte ich erwähnen, dass dies mein erster OC Cache war. Bislang war ich eingefleischter GC-ler. In dieser Ecke des Z-waldes halte ich mich für gewöhnlich selten auf. Die Wege sind schmaler und nur bedingt Kinderwagentauglich. Heute wollte ich jedoch diese Bixx in Angriff nehmen und nahm die Wege in Kauf. Lange konnte sich das Döslein jedoch nicht verbergen. Dies war vor allem die "Schuld" der perfekten Koordinatenangaben. Ich fand eine liebevoll befüllte Dose vor, die keine Wünsche offen ließ. Danke fürs Zeigen. DFDC. 

trovata 04. settembre 2012 Erlauer ha trovato la geocache

Hurra! diesmal hat es geklappt, der Erste zu sein. Quasi im Vorbeilaufen habe ich die Dose gesucht und gefunden. Die Gegend ist herrlich zum Sport treiben und spazieren gehen. Das Versteck ist nicht allzu schwer zu finden. Deshalb gebe ich keinen Hinweis. Allen nach mir viel Spaß beim Suchen und den Owner danke ich fürs Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]