Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heiligenhäuschen    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 07. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache eventuell weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. julio 2013 DomiNike no han encontrado el geocaching

Ich hab dein Tarnklebeband gefunden, die Dose hängt nicht dran. Hab ich doofe Augen oder ist der Cache nicht meht da?

encuentran 30. mayo 2013, 15:36 Max.Krieger ha encontrado el geocache

Gut gefunden

TFTC

encuentran 12. septiembre 2012 Sven1072 ha encontrado el geocache

Eine nette kleine Kapelle, die ich bislang noch nicht kannte.

Der Hinweis hat mich zuerst etwas verwirrt, so dass ich letzte Woche an der falschen Stelle gesucht habe. Dak eines weiteren Hints des Owner-Teams konnte ich heute schnell zuschlagen und loggen.

Vielen Dank für das hübsche Erstlingswert. Scön, dass die OC-Karte auch mal wieder Zuwachs bekommt.

Sven1072

encuentran 09. septiembre 2012 me_mjt ha encontrado el geocache

Auf meiner Fahrradtour war dies der dritte Cache für heute. Ich konnte das Döschen problemlos finden.

 

Danke für den Cache, Gruß aus Hückelhoven

 

Markus (me_mjt)

encuentran 09. septiembre 2012 Mr.Goodway ha encontrado el geocache

Auch hier fündig geworden!

DFDC Mr.Goodway

encuentran 08. septiembre 2012 ADNIL Team Schatzsucher ha encontrado el geocache

Huhu, habe es gefunden. Heute 17.40 Uhr.

Tolles Versteck.

liebe Grüße ADNIL

encuentran 06. septiembre 2012 afar ha encontrado el geocache

Beim Stöbern auf der Karte fielen mir drei neue Dosen in der Umgebung auf. Nachdem es mich dann Richtung Geilenkirchen verschlug, hatte ich nach getaner Arbeit Lust diese drei neuen Döschen zu suchen.

Dieses feine Döschen konnte ich problemlos finden und mich als erster ins Logbuch eintragen.

Für ein Erstlingswerk wurde hier eine vernünftige Behausung und vor allem ein schönes Fleckchen ausgewählt Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache und weiter so!

[Volver a la lista de geocache]