Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichten #5    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 28. noviembre 2021 candy-man has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2021, 14:40 KwFunk ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. diciembre 2020, 15:20 2ale ha encontrado el geocache

Wir haben uns einen schönen Tag in Landsberg und auch im Wildgehege gemacht. Auf dem Rückweg sind wir wegen dem Cache 'raufgekommen und haben hier die schönsten Selfies und Fotos des ganzen Tages gemacht, wir hatten eine super Fernsicht. Danke fürs Herlocken!

Das Versteck war schnell gefunden, aber an die Dose zu kommen hat doch einiges an Zeit benötigt. Mit sanfter Gewalt ging es, auch ohne Beschädigungen an der Umgebung oder dem Körper. Rein ging sie dann schneller.

encuentran 19. marzo 2017, 16:40 Hike-Letic ha encontrado el geocache

Kleiner Sonntagsspaziergang und nun auch die Dose gefunden :-)
Danke!

disponible 13. marzo 2017 candy-man has maintained the cache

Neue Dose platziert. !! Achtung etwas andere Koordinaten !!

  New coordinates:  N 48° 03.279' E 010° 52.716', moved by 13 meters

no encontrado 11. marzo 2017, 20:05 Hike-Letic no han encontrado el geocaching

Wir haben noch nicht allzuviel Erfahrung beim cachen und haben leider nichts gefunden. Wir haben uns insbesondere am Hinweis orientiert. Könnte es sein, dass das Laub am Boden die Suche erschwert? Wäre für einen kleinen Tipp dankbar :-)

disponible 26. octubre 2016 candy-man has maintained the cache

Danke für den Hinweis.

Hab eine neue Dose platziert.

no encontrado 24. octubre 2016, 21:41 LosTresViajeros no han encontrado el geocaching

Hmm, ich bin mir zu 95% sicher, am richtigen Ort gesucht zu haben - aber bei dem hier "ist wohl der Ofen aus". - Dennoch ein hübscher Ort.

Liebe\r candy-man, vielen Dank für diesen Cache 'Aussichten #5'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://bit.do/l3v) } :: # :: @ 24. Oktober 2016 21:41 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: ?
∆ Dose: ?

encuentran 26. septiembre 2015 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

Heute mal neue Stellen kennengelernt in der Stadt, in der wir schon 4J. gewohnt haben. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 24. agosto 2014, 20:34 FivePack805 ha encontrado el geocache

Auf unserer Abendrunde schnell gefunden. dfdc

encuentran 03. agosto 2014, 13:00 SingoldPirat_No_1 ha encontrado el geocache

Heute hat es mich mal wieder auf die Ostseite von Landsberg verschlagen. Irgendwie war es mir vorher entgangen, dass es auch hier einen "Schöne-Aussichten" Cache gibt.

Das GPSr zeigte auf eine recht eindeutige Stelle, doch da war nichts. Aslo suchte ich die Umgebung ab, doch es zog mich immer wieder zur ersten Ort. Und hier fand ich ihn dann letztendlich auch - allerdings nur mit Hilfe eines Werkzeuges Brüllend Da hat es aber der Vorgänger sehr gut gemeint.

 

Danke für die Dose an diesem schönen Ort

 

SingoldPirat_No_1

encuentran 27. julio 2014, 15:30 Emma-En ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier gewesen. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch 

wurde erfolgreich signiert.

DfdC

encuentran 10. mayo 2014 Oli1878 ha encontrado el geocache

Vor einer Woche schon mal bei einem naheliegenden GC Cache hier oben gewesen. Heute erneut die schöne Aussicht genossen und nebenbei diesen Tradi gesucht und nach etwas Sucherei auch gefunden.

Ich weiß mittlerweile auch woher die Stadt LandsBERG ihren Namen hat:

Von der Aussicht bis ganz unten sind es 233 Stufen Zunge raus

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran 10. mayo 2014 Z-Yago ha encontrado el geocache

Netter Cache! Hat sich zwar ein wenig geziert aber den haben wir dann doch aus seinem Versteck gezogen.

DFDC!

encuentran 28. febrero 2014, 09:52 gourangy ha encontrado el geocache

Etwas hat sich die dose geziert aber schließlich konnt ich doch meinen Log machen.
TFTC

encuentran 09. septiembre 2013 Humpiskatz ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Abendrunde hier vorbeigekommen. Danke für den Cache.

encuentran 08. agosto 2013 Steffel33 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht, schnell gefunden.

encuentran 03. noviembre 2012 ABlacky ha encontrado el geocache

Unglaublich, aber wahr! Auf dem Weg zu "Der verlorene Schatz" http://coord.info/GC3TD4R bin ich an einer Stelle vorbei gekommen, wo einfach ein Cache rein gehört. Und tatsächlich, es war einer Drin, nur es war nicht der gesuchte sondern dieser Cache...


Und das war dann auch gleich noch ein First-to-Find! Gut, das ist für mich ein Grund, ein Opencaching Account anzulegen.



Vielen Dank für meinen ersten FtF und beste Grüße aus München!


  Original coordinates:  N 48° 03.275' E 010° 52.707'

[Volver a la lista de geocache]