Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KUNST UNTER UNS/ Alles Banane?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Januar 2016 Frau.Karlson hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss

gefunden 09. Mai 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mehrmals alles abgezählt. Zum Teil kam auch tatsächlich immer etwas dazu. Unser Endergebnis hat dann aber gepasst. Am Zielort recht zügig die Dose zum loggen gefunden.
Grüße
Vitrus

gefunden 09. Mai 2015 kerberos187 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Nach etwas Zählen konnten wir die richtigen Koordinaten ermitteln und die Dose bei bestem Wetter finden und loggen.

Vielen Dank dafür!

gefunden 23. März 2015, 18:51 jakima hat den Geocache gefunden

Achon im letzten Jahr als GC gefunden und nun gesehen, fass er auch als OC eingetragen sind. Ein schönes Versteck das etwad gedauert hat. TFTC JAKIMA.

gefunden 22. Februar 2015 DerChaostrupp hat den Geocache gefunden

Gefunden ;-) 

Tftc 

gefunden 27. Oktober 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Beim Zählen haben wir die Skulptur genaustens betrachtet, dabei den Sinn der einzelnen Elemente und auch des Untertitels erschlossen und waren Happy, am Final loggen zu können. Toll an der Serie ist das Hinlenken zu den reichlich vorhandenen Kunstwerken, die wir sonst eher weniger beachtet hätten. DfdC! icon_smile.gif

  Koordinaten:  N 52° 06.299' E 009° 21.437'

gefunden 15. Juni 2012 TheBigMG hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und schickes Versteck. Danke sagt

TheBigMG

gefunden 08. Juni 2012, 16:00 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Heute beim Stadtbummel erfolgreich gefunden! Die Umgebung rund um das Final kannte ich, das Kunstobjekt habe ich bislang immer ignoriert.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Zurück zum Geocache]