Waypoint search: 

Log entries for KUNST UNTER UNS/ Alles Banane?    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 14 January 2016 Frau.Karlson has archived the cache

Hier ist Schluss

Found 09 May 2015 Vitrus found the geocache

Hier haben wir mehrmals alles abgezählt. Zum Teil kam auch tatsächlich immer etwas dazu. Unser Endergebnis hat dann aber gepasst. Am Zielort recht zügig die Dose zum loggen gefunden.
Grüße
Vitrus

Found 09 May 2015 kerberos187 found the geocache

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Nach etwas Zählen konnten wir die richtigen Koordinaten ermitteln und die Dose bei bestem Wetter finden und loggen.

Vielen Dank dafür!

Found 23 March 2015, 18:51 jakima found the geocache

Achon im letzten Jahr als GC gefunden und nun gesehen, fass er auch als OC eingetragen sind. Ein schönes Versteck das etwad gedauert hat. TFTC JAKIMA.

Found 22 February 2015 DerChaostrupp found the geocache

Gefunden ;-) 

Tftc 

Found 27 October 2013 bloslo found the geocache

Beim Zählen haben wir die Skulptur genaustens betrachtet, dabei den Sinn der einzelnen Elemente und auch des Untertitels erschlossen und waren Happy, am Final loggen zu können. Toll an der Serie ist das Hinlenken zu den reichlich vorhandenen Kunstwerken, die wir sonst eher weniger beachtet hätten. DfdC! icon_smile.gif

  Coordinates:  N 52° 06.299' E 009° 21.437'

Found 15 June 2012 TheBigMG found the geocache

Schönes Rätsel und schickes Versteck. Danke sagt

TheBigMG

Found 08 June 2012, 16:00 Moeufzen found the geocache

Heute beim Stadtbummel erfolgreich gefunden! Die Umgebung rund um das Final kannte ich, das Kunstobjekt habe ich bislang immer ignoriert.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Back to the geocache listing]