Waypoint-zoeken: 

Logs van KUNST UNTER UNS/ Alles Banane?    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. januari 2016 Frau.Karlson has archived the cache

Hier ist Schluss

Gevonden 09. mei 2015 Vitrus heeft de cache gevonden

Hier haben wir mehrmals alles abgezählt. Zum Teil kam auch tatsächlich immer etwas dazu. Unser Endergebnis hat dann aber gepasst. Am Zielort recht zügig die Dose zum loggen gefunden.
Grüße
Vitrus

Gevonden 09. mei 2015 kerberos187 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Nach etwas Zählen konnten wir die richtigen Koordinaten ermitteln und die Dose bei bestem Wetter finden und loggen.

Vielen Dank dafür!

Gevonden 23. maart 2015, 18:51 jakima heeft de cache gevonden

Achon im letzten Jahr als GC gefunden und nun gesehen, fass er auch als OC eingetragen sind. Ein schönes Versteck das etwad gedauert hat. TFTC JAKIMA.

Gevonden 22. februari 2015 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Gefunden ;-) 

Tftc 

Gevonden 27. oktober 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Beim Zählen haben wir die Skulptur genaustens betrachtet, dabei den Sinn der einzelnen Elemente und auch des Untertitels erschlossen und waren Happy, am Final loggen zu können. Toll an der Serie ist das Hinlenken zu den reichlich vorhandenen Kunstwerken, die wir sonst eher weniger beachtet hätten. DfdC! icon_smile.gif

  Coördinaten  N 52° 06.299' E 009° 21.437'

Gevonden 15. juni 2012 TheBigMG heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel und schickes Versteck. Danke sagt

TheBigMG

Gevonden 08. juni 2012, 16:00 Moeufzen heeft de cache gevonden

Heute beim Stadtbummel erfolgreich gefunden! Die Umgebung rund um das Final kannte ich, das Kunstobjekt habe ich bislang immer ignoriert.

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Terug naar de cachebeschrijving]