Waypoint search: 

Log entries for Die Insel    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 18 May 2015 Frau.Karlson has archived the cache

Der Bewohner hat die Insel verlassen, somit ist auch für diesen Cahce Schluss

Found 01 November 2012 TheBigMG found the geocache

Diese Insel habe ich ein paar Tage umschifft. Dann aber doch dieses dreiste Rätsel gelöst und beim Loggen mit einem Cacher aus der Gegend geschnackt ...

Gruß TheBigMG

Found 03 August 2012 ofenschnitzel found the geocache

Wer schon einmal eine Runde durch Hameln gedreht hat und dabei ganz, ganz kleine Dosen gesucht hat, ist hier klar im Vorteil. Die Insel und sein Bewohner wird nämlich dort auch schon mal errätselt. Das Finale dann auch schnell gefunden, geloggt und dann ging´s weiter... DfdC.

Found 19 July 2012 Moeufzen found the geocache

Heute auf einer anderen Insel die richtige Idee gehabt und schnell noch im Zuge der Dämmerung zusammen mit stmulle zugegriffen. Das Rätsel und die Zwischenstation finde ich richtig klasse!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Back to the geocache listing]