Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Insel    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. mai 2015 Frau.Karlson a archivé la géocache

Der Bewohner hat die Insel verlassen, somit ist auch für diesen Cahce Schluss

trouvé 01. novembre 2012 TheBigMG trouvé la géocache

Diese Insel habe ich ein paar Tage umschifft. Dann aber doch dieses dreiste Rätsel gelöst und beim Loggen mit einem Cacher aus der Gegend geschnackt ...

Gruß TheBigMG

trouvé 03. août 2012 ofenschnitzel trouvé la géocache

Wer schon einmal eine Runde durch Hameln gedreht hat und dabei ganz, ganz kleine Dosen gesucht hat, ist hier klar im Vorteil. Die Insel und sein Bewohner wird nämlich dort auch schon mal errätselt. Das Finale dann auch schnell gefunden, geloggt und dann ging´s weiter... DfdC.

trouvé 19. juillet 2012 Moeufzen trouvé la géocache

Heute auf einer anderen Insel die richtige Idee gehabt und schnell noch im Zuge der Dämmerung zusammen mit stmulle zugegriffen. Das Rätsel und die Zwischenstation finde ich richtig klasse!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Retour à la géocache]