Ricerca waypoint: 

Log per KUNST UNTER UNS/ Im Herzen der Stadt    trovata 57x non trovata 1x Nota 2x

trovata 07. aprile 2024, 11:35 SammysHP ha trovato la geocache

Heute auf einem spontanen Besuch in Hameln einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 04. agosto 2023, 15:58 Beateki ha trovato la geocache

Erster Cache auf unserer Fahrradtour in Hameln und umzu. Danke für den Cache. Kirschi1809

trovata 05. novembre 2022, 21:11 Hasenengel81 ha trovato la geocache

Im Zuge eines Echtzeit-Caches waren wir hier vor Ort. Es war aber noch Zeit für Stadt unsicher zu machen.
Dieses Döschen konnte problemlos gefunden und geloggt werden.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose

trovata 15. ottobre 2022, 16:02 trassolix ha trovato la geocache

Während sich Frau am CM entspannte bib ich noch mal eine Runde durch die Stadt.
Klassisch - da hat jeder wohl eine andere Vorstellungen. So suchte ich etwas länger. Ober soll ich sagen. Manchmal sieht man den Wald vor lauer Bäumen nicht.
Egal, Dose wurde gefunden. Stift war weg, so entschuldige man mir hier den Fotolog.

dfdc
Trassolix

Fund: 671

Immagini per questo log:
FotologFotolog

trovata 16. settembre 2022, 19:39 selfmade2011 ha trovato la geocache

Nachdem wir heute die tolle Stadt Hameln besichtigt hatten und wir wieder ins Hotel zurückfahren haben wir natürlich noch nach dieser Dose gesucht. Dank Hinweis wurden wir schnell fündig, dass war bei dem Muggel Aufkommen auch gut so.

Immer wieder schön das Suchen, das Finden und das darauffolgende freundliche Lächeln auf der Karte 😉. Danke sagt Team Selfmade2011 aus Blankenfelde.

trovata 22. agosto 2022, 18:02 halalihalalo ha trovato la geocache

Gefunden am 2.2.21, jedoch bislang noch nicht bei OC geloggt, was ich hiermit nachhole.

trovata 15. luglio 2022, 08:42 JessiPie ha trovato la geocache

Nach einer Runde durch die Innenstadt mit meinen Nichten konnten wir diesen Cache gut finden. Danke für das schöne Versteck.

trovata 12. giugno 2022, 11:29 Masltov ha trovato la geocache

Auf unserer Geocaching-Runde gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Ich logge meist an einer freien Stelle (in einer Lücke zwischen den anderen Einträgen) im Logbuch oder auf der Rückseite eines Logstreifens.

trovata 26. maggio 2022, 11:45 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch die Altstadt haben wir den heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 11h oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 89 auf dieser Plattform.

trovata 04. maggio 2022 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Heute ging es dienstlich mal wieder vom Schreibtisch in die freie Wildbahn mit echten Menschen ohne Tonaussetzer.
So wurde das Fahrrad mitgenommen und in einer kostenfreien Zone geparkt. Das Ziel war die HLA. Vorher ging es kreuz und quer durch Hameln, um ein paar Caches zu besuchen.
Dieser war der Este Streich und zuerst wurde es mit langen Armen versucht, bis die Spürnase den richtigen Weg zur Dose fand.

Favo in

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.
Nr. 6449
04.05.2022

trovata 10. aprile 2022, 17:46 koki-so ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Stadtbummel konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
koki-so

# 232

trovata 15. dicembre 2021, 11:19 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trovata 01. novembre 2020, 12:28 Gussi69 ha trovato la geocache

Endlich gefunden

trovata 18. settembre 2020, 20:05 geo.luca ha trovato la geocache

Heute hat meine kleine Schwester ihren Geburtstag im Escape Room gefeiert. Die Zeit habe ich genutzt, um ein paar Caches zu finden.
Das war mein zweiter Fund heute, diese Art von Versteck kenne ich schon gut, aber es ist immer wieder schön [:)]
Danke fürs Zeigen des schönen Denkmals.

trovata 13. settembre 2020 renebe2 ha trovato la geocache

Bei einem Altstadtbesuch heute gefunden. Danke für den Cache.

trovata 17. luglio 2020, 21:14 NorinaSven ha trovato la geocache

Auf unserer Urlaubstour schnell gefunden. TFTC

trovata 21. maggio 2020, 14:00 Durschti ha trovato la geocache

Danke  :)

trovata 14. dicembre 2019, 12:58 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Unser erster Cache in Hameln.
Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes im strömenden Regen, wollten wir doch nicht versäumen noch ein Cachetürchen zu öffnen.
Aufgrbd der vortgeschrittenen Uhrzeit und Regenwetter konnten wir hier im Scheinwerferlicht den Cache schnell und muggelfrei finden und loggen.
Danke

trovata 02. novembre 2019, 15:06 Hüpfer01 ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
2. November 2019 15:06

212

trovata 29. settembre 2019 martl ha trovato la geocache

Am 29. September 2019 um 07:40 als Cache 9782 gefunden. 

TFTC an frau.karlson :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 12. luglio 2019, 14:26 Muhti ha trovato la geocache

Nach kurzem planlosen Suchen doch das Döschen entdeckt,signiert und wieder in seinem Zuhause platziert,danke für diese nette Idee

trovata 09. giugno 2019, 22:33 dierosen ha trovato la geocache

Bei einem Stadtrundgang diesen Cache gut gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Grüße aus Aachen

trovata 17. febbraio 2019, 10:16 edlosI ha trovato la geocache

Etwas umhergeirrt und dann nach kurzer Suche das schön gebastelte Versteck gefunden und unbeobachtet geloggt

trovata 27. agosto 2018, 14:57 raal 1412 ha trovato la geocache

Zusammen mit RIT81 die Dose doch etwas länger gesucht. Danke für das Legen.

trovata 27. agosto 2018, 14:35 RIT 81 ha trovato la geocache

Heute morgen kamen wir beide hierher-
und taten uns beim Suchen sehr schwer.
Und als ich fast aufgeben wollte,
war es Raal1412, der das Döschen  rausholte.

Ein schönes Döschen! DfdC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. luglio 2018 PunkyRu ha trovato la geocache

Nachdem wir uns in brütender Sonne die Geschichte des Rattenfängers angesehen haben, mussten wir noch einige schattige Orte suchen. Und da kam der hier gerade richtig. Alles gefunden und i.O. DfdC

trovata 30. giugno 2018, 16:55 siri101 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Romy Schneider gesucht und gefunden und geloggt.
TFTC siri101

trovata 23. giugno 2018, 20:00 Jor-Edanna ha trovato la geocache

Gut gefunden, schönes Versteck. Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 02. giugno 2018 onkeleule ha trovato la geocache

Das war einfach. Der Rattenfänger war zwar mit einer Gruppe Touris unterwegs, aber die beachteten Neptun82 um mich nicht.

trovata 21. maggio 2018, 13:05 NicChi1980 ha trovato la geocache

Heute auch die Kunst betrachtet. Schönes Versteck.danke fürs Herführen

trovata 28. marzo 2018, 12:10 Matsubayashi Ryu ha trovato la geocache

Heute sind wir hier vorbeigekommen und haben den Wirt erst auf den zweiten Blick entdeckt.
Trade. Tb in und out
Tftc

trovata 17. novembre 2017 Maedchen100 ha trovato la geocache

Im Herzen der Stadt und kurz vorm Dunkelwerden wurde heute diese Kunstfigur besichtigt und dann die Dose entdeckt. Das Logbuch ist voll, von daher habe ich auf einem Extra-Zettel geloggt und dazu gelegt. Vielen Dank an frau.karlson für's Herführen und Verstecken! [:)]

Nota 10. ottobre 2017, 18:23 juklamada ha scritto una nota

Heute dann doch gefunden. Manchmal ist man blind und bescheuert. Schöne Dose
Danke für den Cache.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 08. ottobre 2017 Frau.Karlson ha scritto una nota

Der Cache wird täglich gefunden, ist von mir erst inspiziert und vollkommen in Ordnung.

Man muss nur an der richtigen Stelle suchen!!!!

In der Erde liegt er nicht!!!!

Frau.Karlson

non trovata 08. ottobre 2017, 21:36 juklamada non ha trovato la geocache

Nicht gefunden!

trovata 08. ottobre 2017, 21:30 juklamada ha trovato la geocache

Einen Pflasterstein und Hundedreck gefunden. Der letzte Fund war im Mai. Ich glaube, den Cache gibt es nicht mehr.

trovata 13. maggio 2017, 00:06 Mimic 96 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Start von tempus fugit zusammen mit LaVette96 und Langer1974 gefunden.

DfdC und LG Mimic
(\,.-""-.()_()
(`, _.- ;` . . ;
(_ -`(,__ `(_0 ) [# 92]
“"""""""""""""""""""""""""""""""

trovata 18. marzo 2017, 11:56 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 18. März 2017 11:53

Auf Apotheken Tour in Hameln, hier mal kurz halt gemacht und das Döschen geborgen.

Wer nimmt den hier die Pflastersteine hoch?

Bestimmt keine cacher denke ich.

Nettes kleines Fleckchen in der Stadt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*237*

trovata 04. ottobre 2016, 13:15 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Nachlog GC

heute haben wir uns bei wieder besserem Wetter die Stadt Hameln angesehen
und diesen Cache gesucht und gefunden
danke fürs Legen und Pflegen sagen Teufel+Hexe


   

trovata 01. agosto 2016 DieCacheSucher ha trovato la geocache

Auf unserem Besuch in Hameln haben wir diesen Cache gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

trovata 30. marzo 2016, 09:16 miki69 ha trovato la geocache

Das soll ein klassisches Cacheversteck sein? Diese Art ist doch zum Glück nicht so häufig anzutreffen. Die Örtlichkeit und die Machart ist toll. Jedoch habe ich es schon des öfteren geschafft die Natur beim Ausüben ihrer Aufgabe zu stören. Daher mag ich diese Art von Versteck nicht.
Aber trotzdem fürs legen, hegen und pflegen des Cache sage ich natürlich ...

Vielen Dank frau.karlson fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
23. März 2016 18:23 Cache Nr.: 248

Vielen Dank Frau.Karlson fürs Verstecken.
Viele Grüße von mi-ki69, dem joggenden Cacher
30. März 2016 09:16 Cache Nr.: 5

trovata 23. marzo 2016, 18:15 janiki2505 ha trovato la geocache

Sehr witzig gemacht  :) :) :)

Vielen Dank fürs Verstecken
Gruß janiki2505
23. März 2016 18:00

trovata 17. febbraio 2016, 14:06 sayuri 25 ha trovato la geocache

:)

trovata 20. dicembre 2015, 13:16 KETT-HO ha trovato la geocache

Nach einem Advents-Freundes-Treffen noch einen Abstecher in
das Herzen der Stadt gemacht..... und einen Cache gefunden.

Danke für den Cache und das zeigen des Kunstwerkes.

trovata 10. ottobre 2015, 07:36 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache.
Über GC gesucht und gefunden.

Team [b] [red] drachenmaedchen [/red][/b]

trovata 03. ottobre 2015 Heimon ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Herbstmarkt haben wir erst den Cache gefunden und dann das Kunstwerk angeschaut. Danke für's Zeigen, danke für den Cache, Gruß Heimon

trovata 05. settembre 2015 *Neo* ha trovato la geocache

Auf tempus fugit Tour, konnte auch dieses Logbuch signiert werden.

TFTC
NEO

disponibile 18. maggio 2015 Frau.Karlson fatto manutenzione sulla cache

Die Dose kann gefunden werden

trovata 13. maggio 2015, 12:55 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

Wirklich ein klassisches Versteck und immer wieder schön! Da binde ich gerne ein blaues Schleifchen dran!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

trovata 09. maggio 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Tempus fugit brachte uns an diese Stelle. Nach dem ausgiebigen zählen noch kurz das klassische Versteck besucht, ist ja nicht weit von der Kunst entfernt.
Grüße
Vitrus

trovata 01. maggio 2015 Team Alpini ha trovato la geocache

17:53
Als Abschluss der heutigen Cacherunde, haben wir hier bei einem Päuschen erst die Kunst bewundert und dann schnell geloggt. DfdC

temporaneamente non disponibile 08. novembre 2014 Frau.Karlson ha disabilitato la cache

Kurze Pause

trovata 16. settembre 2014 The Cavies ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch Hameln kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnten wir schnell und muggelfrei loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 22. aprile 2014 XETRO ha trovato la geocache

Schnell gefunden zusammen mit FritzAusBritz und JakoBritz.
TB in
Danke für Cache Nr. 385

trovata 07. marzo 2014, 20:15 wimahe ha trovato la geocache

Hier trafen wir uns mit Huswi, tomlom und Weserjäger. Gemeinsam geloggt.
Danke Gruß wimahe

trovata 27. ottobre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Gut, dass es Sonntag war und nieselte. So konnten wir uns an dem sehr schönen Versteck erfreuen und natürlich auch loggen. Danke icon_smile.gif

  New coordinates:  N 52° 06.412' E 009° 21.410', moved by 5 meters

trovata 02. ottobre 2013 german-seeker ha trovato la geocache

Wir haben beide Dosen gefunden und wieder gemeinsam zurück gestellt.

DfdC

trovata 24. settembre 2013, 16:45 Slate ha trovato la geocache

Done

trovata 04. luglio 2013 der-MoF ha trovato la geocache

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

  Coordinate:  N 52° 06.414' E 009° 21.406'

trovata 25. agosto 2012 Supertommy56 ha trovato la geocache

Finding this one was fairly easy, but placing it back in place took about 10 minutes. I think I must have took about 20 photos of my Azubine until the box was back in place. Where did all the coaches full of tourists come from?, and where are they all going?. Thanks for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 10:00
In: Pin
Out:--

trovata 17. maggio 2012 TheBigMG ha trovato la geocache

Gefunden und Danke sagt TheBigMG

trovata 16. maggio 2012 Moeufzen ha trovato la geocache

Den habe ich nach dem Einkauf in der Stadt schnell gefunden.
TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Ritorna al listing della geocache]