Waypoint search: 

Log entries for KUNST UNTER UNS/ Arche    Found 14x Not found 1x Note 0x

Archived 11 July 2015 Frau.Karlson has archived the cache

Schluss für diesen Cache

Not found 12 May 2015, 12:45 Bierfilz did not find the geoacache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der Dosen die wir leider trotz intensiver Suche nicht fanden. Trotzdem wurden von uns insgesamt ca.. 200 Dosen entlang der Route gefunden.

In Nürnberg steht das zweite, identische "Narrenschiff" des Künstlers. Da kommen doch gleich Heimatgefühle auf. Deshalb ist es besonders schade, daß wir nicht erfolgreich waren. Die Dose hat sich offenbar ganz besonders gut versteckt. Es ist aber auch extrem muggelig hier!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 09 May 2015 Vitrus found the geocache

Bevor wir so richtig auf Tempo kamen haben wir uns in der Innenstadt von Hameln aufgewärmt. icon_smile_wink.gif Hier haben dann doch noch einige Zeit gesucht bis der richtige Griff die Dose zum Vorschein brachte.
Grüße
Vitrus

Found 09 May 2015 kerberos187 found the geocache

Zusammen mit Team-Tikal, die Honigmelonen, kleineHexe2611 und vitrus ging es heute nach Hameln.
Bei Hineinschreiten in die Innenstadt wurden wir auf diesen Kleinen aufmerksam und konnten ihn nach etwas Sucherei finden.

DFDC!

Found 22 February 2015 DerChaostrupp found the geocache

Auch hier waren wir heute erfolgreich ; -)

Herzlichen Dank für den tollen Tag.

Found 22 December 2014, 13:48 Herr Bratwurst found the geocache

Obwohl deaktiviert, habe ich einen Blick gewagt und das Döschen gefunden. TFTC.

Found 24 June 2014, 16:10 the_brayn found the geocache

Gut und schnell gefunden, dfdc.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

24. Juni 2014
#10

Found 24 April 2014, 15:45 KnoxxZaubert found the geocache

Ein sonniger Apriltag in Hameln ,diesen mit Frau kurz gesucht ,gefunden und signiert.
24. April 2014 15:47

Gruß Knoxxzaubert

Found 22 April 2014 XETRO found the geocache

Schnell mit FritzAusBritz und JakoBritz gefunden.
Danke für Cache Nr. 384

Found 27 October 2013 bloslo found the geocache

Trotz Sonntag und Niesel wurden wir immer wieder gestört, konnten dann aber mit scharfem Blick den Mikro erspähen und loggen. Und haben uns natürlich auch gründlich die Arche angeschaut! DfdC!

Found 04 July 2013 der-MoF found the geocache

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

Found 14 April 2013 sayuri 25 found the geocache

Found 07 April 2013 mrmandco found the geocache

Ein wenig gesucht. Aber doch noch gefunden. DfdC

Found 09 June 2012 DuF found the geocache

Gut und schnell bei einem kleinen Stadtbummel gefunden.

Vielen Dank!

Found 18 May 2012 Moeufzen found the geocache

Heute sogar ohne GPS-Gerät gefunden. Extrem muggelige Location, da muss man lange auf den richtigen Moment warten. Hat aber geklappt!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Found 17 May 2012 TheBigMG found the geocache

Bereits in der Parallel-Welt geloggt. Danke

Gruß TheBigMG

[Back to the geocache listing]