Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Stück Torte gefällig?    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. november 2014 Frau.Karlson has archived the cache

Für diesen Cache ist es leider vorbei

Beschikbaar 26. september 2014 Frau.Karlson has maintained the cache

Hier kann es weitergehen

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. augustus 2014 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 07. augustus 2014, 18:16 kai.s heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden
Kai

Gevonden 27. oktober 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner und offensichtlich vor Muggeln gut versteckter Cache! Danke!

Gevonden 24. september 2013, 16:25 Slate heeft de cache gevonden

done

Gevonden 07. augustus 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Von der Torte wollte ich auch ein Stück ab haben, ich fand's sehr hart und eisenhaltig.
TFTC

Gevonden 04. juli 2013 der-MoF heeft de cache gevonden

"Team MoF" hat diesen Cache erfolgreich geloggt!! VDFDC :o)

Gevonden 16. april 2013 sayuri 25 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2013 mrmandco heeft de cache gevonden

Ein wenig gesucht, aber doch gefunden. DfdC

Gevonden 29. juli 2012 TheBigMG heeft de cache gevonden

Die habe zuerst bei GC.com geloggt. Nun auch hier. Nett! Cool

Gruß an Frau.Karlson TheBigMG

Gevonden 11. juli 2012 Moeufzen heeft de cache gevonden

Einen Parkplatz brauchte ich heute nicht, da ich mit dem Fahrrad angereist bin. Problemlos gefunden, nett gemachte Dose!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

[Terug naar de cachebeschrijving]