Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Froschkönig    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juni 2018 Frau.Karlson has archived the cache

Platz für was neues

Gevonden 11. maart 2018, 20:10 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und fanden die neue Aufgabe des Objektes sehr gelungen.

31.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

Gevonden 11. maart 2018, 17:29 Seetierchen heeft de cache gevonden

Hier war ich heute mit meiner lieben Frei. Wildsau und konnte den tollen Cache schnell loggen.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Gevonden 25. december 2014, 14:00 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Gefunden  Lachend Auch hier vielen Dank. Toll gemacht!

Gevonden 19. januari 2014, 15:38 kai.s heeft de cache gevonden

Herrliches Versteck. Danke für den cache. Von BK

Gevonden 03. oktober 2013 tccj heeft de cache gevonden

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Gevonden 01. september 2013, 19:15 hornsby0815 heeft de cache gevonden

Koordinaten stimmten perfekt,gutes Versteck

Gevonden 07. juli 2013 ilseo heeft de cache gevonden

quak-quak ... gefunden!

Gevonden 23. juni 2013 GeocacherHi heeft de cache gevonden

An den Froschkönig erinnere ich mich auch gerne zurück... DFDC sagt der GeocacherHi

Gevonden 21. april 2013 sasch1903 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2013 Findonaut heeft de cache gevonden

Dornröschen war hübscher als der glitschige König, aber der arme Kerl kann ja nichts dafür, dass er verzaubert wurde.

Gevonden 12. november 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Auch den Froschkönig konnten wir schnell entdecken.Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Gevonden 30. oktober 2012 Moeufzen heeft de cache gevonden

Diesen Frosch hat der Jüngste sofort aufgespürt. Über das klasse Versteck haben wir noch lange gestaunt. Am Ende kam dann noch die Frage: "Und welches Märchen kommt jetzt?"

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 23. september 2012 TheBigMG heeft de cache gevonden

Hier fehlte nur noch das Schild:
Vorsicht Kröten-/Froschwanderung!
Die lag ja so frech und direkt am Weg Lachend Super umgesetzt.

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf Zwinkernd)

Gevonden 08. juli 2012 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Terug naar de cachebeschrijving]