Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rapunzel? Bist du es?    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 12. juin 2018 Frau.Karlson a archivé la géocache

Platz für was neues

trouvé 11. mars 2018, 20:13 Frei.Wildsau trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und hatten uns Rapunzel aber irgendwie immer anders vorgestellt.

32.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

trouvé 11. mars 2018, 17:28 Seetierchen trouvé la géocache

Auch diese tolle Dose 🥫 konnte ich und meine liebe Frei.Wildsau heute gut finden.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

trouvé 25. décembre 2014, 14:00 DerChaostrupp trouvé la géocache

Wir haben sie gefundenLachend  Super Idee, toll umgesetzt. Danke schön.

trouvé 08. juin 2014, 16:00 Just for fun trouvé la géocache

Es war unser erster Cache - und ein ganz besonderes Rapunzelchen.

Danke für den Cache.

"Just for Fun"

 

trouvé 19. janvier 2014, 15:50 kai.s trouvé la géocache

Bei unserer heutigen cache Tour gefunden und geloggt. DfdC von BK

trouvé 03. octobre 2013 tccj trouvé la géocache

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

trouvé 02. septembre 2013, 15:20 hornsby0815 trouvé la géocache

trouvé 07. juillet 2013 ilseo trouvé la géocache

Rapunzel war gut zu finden...

trouvé 23. juin 2013 GeocacherHi trouvé la géocache

Rapunzel konnte ich damals schlecht erkennen... Hihi DFDC sagt der GeocacherHi

trouvé 21. avril 2013 sasch1903 trouvé la géocache

trouvé 17. mars 2013 Findonaut trouvé la géocache

Nachdem wir heute schon einige Märchenfiguren besucht haben, durfte Rapunzel, die kleine Sau, natürlich auch nicht fehlen

trouvé 12. novembre 2012 Heimon trouvé la géocache

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

trouvé 23. septembre 2012 TheBigMG trouvé la géocache

Nun, ob das Rapunzel war oder nicht sollen alle Besucher selber entscheiden. Aber wir hatten etwas Mühe sie zu finden, nachdem wir sie an Ort gesucht haben wie die vorherigen Dosen.
Doch dann haben wir den Hint gelesen und schwups war sie da! Es ist schon ein ziemlich cooles Rapunzelchen...Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

trouvé 23. septembre 2012 Moeufzen trouvé la géocache

Auch ohne die langen Haare sind wir hier gut fündig geworden. Sehr nett gemacht!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

trouvé 08. juillet 2012 ofenschnitzel trouvé la géocache

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Retour à la géocache]