Waypoint-zoeken: 

Logs van Rapunzel? Bist du es?    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. juni 2018 Frau.Karlson has archived the cache

Platz für was neues

Gevonden 11. maart 2018, 20:13 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Cacherausfluges schauten wir hier vorbei und hatten uns Rapunzel aber irgendwie immer anders vorgestellt.

32.er Fund

DfdC an Frau.Karlson sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze, Maybejam aus dem Hildesheimer Wald und Cacherhündin Buffy

Gevonden 11. maart 2018, 17:28 Seetierchen heeft de cache gevonden

Auch diese tolle Dose 🥫 konnte ich und meine liebe Frei.Wildsau heute gut finden.

Danke für den Cache, LG aus Elze und Hildesheim Neuhof

Gevonden 25. december 2014, 14:00 DerChaostrupp heeft de cache gevonden

Wir haben sie gefundenLachend  Super Idee, toll umgesetzt. Danke schön.

Gevonden 08. juni 2014, 16:00 Just for fun heeft de cache gevonden

Es war unser erster Cache - und ein ganz besonderes Rapunzelchen.

Danke für den Cache.

"Just for Fun"

 

Gevonden 19. januari 2014, 15:50 kai.s heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen cache Tour gefunden und geloggt. DfdC von BK

Gevonden 03. oktober 2013 tccj heeft de cache gevonden

Wunderschöne Cachereihe. TFTC

Gevonden 02. september 2013, 15:20 hornsby0815 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2013 ilseo heeft de cache gevonden

Rapunzel war gut zu finden...

Gevonden 23. juni 2013 GeocacherHi heeft de cache gevonden

Rapunzel konnte ich damals schlecht erkennen... Hihi DFDC sagt der GeocacherHi

Gevonden 21. april 2013 sasch1903 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2013 Findonaut heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute schon einige Märchenfiguren besucht haben, durfte Rapunzel, die kleine Sau, natürlich auch nicht fehlen

Gevonden 12. november 2012 Heimon heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns ins Märchenreich begeben und haben schöne und liebevoll gestaltete Verstecke vorgefunden.
Danke sagen Heimon

Nachgeloggt am 17.7.15 als wir bei der Owandi-Serie sahen, dass wir die nahen Caches bei OC schon lange hatten.

Gevonden 23. september 2012 TheBigMG heeft de cache gevonden

Nun, ob das Rapunzel war oder nicht sollen alle Besucher selber entscheiden. Aber wir hatten etwas Mühe sie zu finden, nachdem wir sie an Ort gesucht haben wie die vorherigen Dosen.
Doch dann haben wir den Hint gelesen und schwups war sie da! Es ist schon ein ziemlich cooles Rapunzelchen...Cool

Danke fürs Verstecken

TheBigMG
>> GeoCaching-HM.de (da schreibe ich was ich hier nicht darf )

Gevonden 23. september 2012 Moeufzen heeft de cache gevonden

Auch ohne die langen Haare sind wir hier gut fündig geworden. Sehr nett gemacht!

TFTC, Smile(y), Moeufzen

Gevonden 08. juli 2012 ofenschnitzel heeft de cache gevonden

Die Märchenrunde ist wirklich zu empfehlen. Ausführlicherer Log bei Geocaching.

[Terug naar de cachebeschrijving]