Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Landluft    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. mayo 2014 clanfamily has archived the cache

temporalmente no disponible 16. febrero 2014 clanfamily has disabled the cache

Dose wurde durch "Dritten" eingesammelt; genau wie die "Nachbarcaches".

Danke - erst mal zu.

disponible 01. noviembre 2013 clanfamily has maintained the cache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

encuentran 27. octubre 2013 onkeleule ha encontrado el geocache

Auch hier war es ein schneller Fund.

encuentran 27. octubre 2013 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, entgegen der Wettervorhersage kein Regen, sogar teilweise Sonne!, keine Hunde- oder Pferdemuggel, prima Cache, danke !

encuentran 03. septiembre 2013, 12:30 mariwe ha encontrado el geocache

Auch die dritte Dose sehr schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC

Mariwe

encuentran 13. agosto 2013 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Runde gut gefunden. Es waren soviele Ohrenkneifer da, das das Tauschgut schon das weite suchte und auf dem Boden lag..
TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

encuentran 26. julio 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs ZeigenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 13. enero 2013 BiBo06 ha encontrado el geocache

Eine schöne Ecke, die man gerne auch mal läuft.
Gemeinsam mit H-A-M, naholu und dem Cachehund Gary konnten wir hier die Sonne genießen, auch wenn uns der kalte Wind um die Nase bließ.

TFTC
BiBo

encuentran 06. enero 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Schnell fündig geworden.

Die Anwesenheit wurde im Logbuch dokumentiert.

 

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 10. diciembre 2012 automatix65 ha encontrado el geocache

Hallo!

Diesen netten Cache logge ich dann mal nach. Gefunden habe ich die Dose am 15.10.2011.

Grüße an den Owner

...und TFTC

encuentran 05. septiembre 2012 LillaLinkeLippelchen ha encontrado el geocache

Top Lächelnd   mit Lippelchen

encuentran 14. abril 2012 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit gefunden.

encuentran 10. octubre 2011 blackmamba-din ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

danke
blackmamba-din

encuentran 09. octubre 2011 trinebine ha encontrado el geocache

Pause machten wir hier nicht, es fing an zu tröpfeln!

Sehr gut gefunden und schnell geloggt!

 

Danke und viele grüße

 

die trinebine

encuentran 09. octubre 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... Ich glaube, das war # 7 meiner heutigen Fahrrad-Tour. Ist wohl besser, ich höre auf, zu zählen. Bringt eh nur Statistik-Cachern was. Und zu denen gehöre ich glücklicherweise nicht.
TFTC.
Dingo01

BTW: der in der Luft hängende "Duft" machte den Cache-Namen unmittelbar nachvollziehbar

[Volver a la lista de geocache]