Recherche de Waypoint : 

Logs pour Booohm    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. octobre 2015 clanfamily a archivé la géocache

Tja.. weg ist weg - wie die anderen auf der Route.

trouvé 15. décembre 2013 elmofant trouvé la géocache

"Danke für den scheenen Boohm!"; T4T$

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 10. novembre 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

War zwar heute kalt, aber kein Regen und nur einige Pferde- und Hundemuggels. Danke für den Cache !

disponible 01. novembre 2013 clanfamily a maintenu la géocache

Heute Kontrollgang aller Caches. Dieser ist in Ordnung, hat ein frisches Logbuch und kann gesucht werden :)

trouvé 10. octobre 2013, 19:40 dieGollums trouvé la géocache

Netter Cache für zwischendurch. Von meinem Sohn recht schnell gefunden. Der kann die irgendwie Riechen Zwinkernd Danke dafür, hat Spaß gemacht, den auf dem Heimweg noch schnell ausfindig zu machen.Nur die Kinder hat`s gegruselt, weil es schon dunkel war.ReingefallenAuch hier sollte man nen Stift mit bringen.

trouvé 03. septembre 2013, 11:30 mariwe trouvé la géocache

Bei einer Radtour diese Dose schnell und muggelfrei gefunden.

DfdC

Mariwe

trouvé 11. juin 2013 terry64 trouvé la géocache

Dieser wollte von uns doch auch gefunden werden. nach etwas suchen hatten wir ihn! Danke sagt Team terry64

trouvé 25. mai 2013 Troll&Honigmädchen trouvé la géocache

Schön den Cache auch hier zu finden, da würden wir ihn gerne nachloggen. Hatten ihn am 8.4.13 gefunden.

War genau da wo er sein sollte ;-) 

Aber welcher Film....??? Hmm?

:-)

TFTC!

 

trouvé 10. décembre 2012 automatix65 trouvé la géocache

Hallo!

Noch ein "Nachlog"! Auch dies Dose habe ich am 15.10.2011, auf einer Radtour gefunden.

Beste Grüße

Automatix65

trouvé 14. novembre 2012 mandozza trouvé la géocache

Um 17.03 durfte auch ich mich ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese Dose!

trouvé 09. septembre 2012 eispirat01 trouvé la géocache

habe ich auch schon gefunden datum muss ich mal schauen

trouvé 05. septembre 2012 LillaLinkeLippelchen trouvé la géocache

TOP Lächelnd   mit Lippelchen

trouvé 22. avril 2012 Kleunam trouvé la géocache

Dieses Döschen hatte ich im letzten Jahr schon mal gesucht, aber hatte irgendwie Tomaten auf den Augen. Heute war das Versteck schnell gefunden und so konnte ich mich dann auch in aller Ruhe ins nagelneue Ersatzlogbuch eintragen.

Danke für den Cache :-)

[#K, K, 898, car, 14:19]

Gesegnet by Android ;-)

trouvé 06. novembre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Nachtrag: wurde bereits vor längerem gefunden.

trouvé 15. octobre 2011 blackmamba-din trouvé la géocache

schnell gefunden.

Danke
blackmamba-din

trouvé 09. octobre 2011 trinebine trouvé la géocache

Hier war ich etwas blind und nachdem ein weiteres Team eintraf wurde es auch nicht viel besser, bis sie dann "hier" rief, ja gibbet denn so was *grummel

 

tftc die trinebine

trouvé 09. octobre 2011 Dingo01 trouvé la géocache

Danke für diese Dose Eurer netten kleinen Serie, die mich mal wieder in diese schöne Landschaft lockte... # 4 meiner heutigen Fahrrad-Tour. TFTC.
Dingo01

[Retour à la géocache]