Recherche de Waypoint : 

Logs pour Isertweiher    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 07. avril 2024 Die Chaos Cacher a archivé la géocache

Leider wurden durch die kantonale Bachbordschutzbehörde der Strauch gerodet und der Cache zersägt.  Deshalb hat das versteck nach 12 Jahren und 633 Founds ein Ende. LG der Owner.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 23. août 2020, 15:01 Tungmar trouvé la géocache

Da dieser Isertweiher-Chache auch als OC gelisted ist war das mein zweites Tagesziel. Nach etws suchen von der falschen Seite her fand ich den neuen Käsch schnell.

Toll gemacht am schönen Ort. Vielen Dank für den Käsch an die Chaos Cacher!

Die Koordinaten bei GC sind wirklich einiges besser: N 47° 18.163' E 008° 46.726'
Währ noch das i-Tüpfelchen wen das hier auch aktualisiert würde.

T1.5 D1.5 SSmall

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 04. juin 2019 Tungmar a écrit une note

Der Cache ist auch hier aufgeführt https://coord.info/GC3W6Q5 (die Verlinkung oben ist falsch) und hat dort leicht andere Koordinaten: N 47° 18.163 E 008° 46.726

Danke das der Cache auch bei OC aktiv ist!

trouvé 11. mars 2015, 17:24 muellerswiss trouvé la géocache

Da ich gerade in der Gegend war, wollte ich auch noch diesen Cache besuchen und mir dabei den schönen Weiher anschauen. Ich konnte einen Reiher beim Fischfang beobachten.

Ich habe den Cache trotz der ziemlich falschen Koordinaten gefunden. Es gibt dort einfach nicht viele Verstecke mit D 1,5 [;)].
TFTC
17:20

trouvé 20. octobre 2012 cachepingu trouvé la géocache

Schön ist's hier am Isertweiher, die Libellen liessen sich bereitwillig fotografieren. Das Versteck war schnell gefunden. Der Behälter ist allerdings nicht Wasserdicht, ob das lange gut geht...

Les images pour ce log :
LibelleLibelle

[Retour à la géocache]