Waypoint search: 

Log entries for Aussichten #3    Found 7x Not found 2x Note 1x

Archived 28 November 2021 candy-man has archived the cache

Not found 20 March 2021, 14:00 BigBornBoese did not find the geoacache

Gesucht aber nix gefunden an den Stellen wo ich was verstecken würde, was auch meistens zutrifft! Die Aussichten waren dennoch den Weg wert auch wenn die Teufelsküche wegen Bauarbeiten geschlossen war!😉

Found 22 February 2020 Steffel33 found the geocache

Dank an candy-man für die schöne Runde mit Aussicht#1-3.

Cache konnte dank des Hinweises recht schnell gefunden werden. Allerdings lag er auch frei und nur 50 cm vom Abhang entfernt. Haben ihn an der nächsgelegenen Buche wieder versteckt. Hoffe, es war die Orginalbuche.

Found 11 November 2014 Gross-mummrich found the geocache

Nachdem ich heute mit dem Fahrrad am Lech unterwegs war, verlegte ich den Rückweg einfach etwas in die Höhe.
Die #3 war mein erster Halt. Nachdem die Aussicht genossen war wurde das Doserl gesucht, das sich dank Hint dann doch noch zeigte.

TFTC
Gross-mummrich

Pictures for this log entry:
Aussicht #3Aussicht #3

Found 05 October 2014, 15:00 SingoldPirat_No_1 found the geocache

Von der tiefer gelegenen Teufelsküche (ja, die Hölle ist unten Zwinkernd) drangen Geräusche geschäftigen Treibens, während ich hier oben alleine die Aussicht genießen konnte. Das keine Muggel hier waren, hatte außerdem den Vorteil, daß ich ungestört die Dose suchen konnte. Dafür brauchte ich doch einige Zeit, zum einen waren die Koordinaten heute sehr ungenau (auch an anderen Wegpunkten), zum anderen hatte die Natur sich als Besserverstecker - oder eher BesserverDecker - betätigt. Es lag doch einiges am Laub über der Dose.

Logbuch und Dose geht es aber sehr gut.

Danke für das Legen der Dose an diesem Platz mit schöner Aussicht.

SingoldPirat_No_1

Found 01 May 2014, 15:00 tango found the geocache

Trotz recht schönem Wetter muggelfrei recht schnell gefunden. Schöner Ausblick, schönes Versteck.

Found 03 April 2014, 14:37 Agnostosaur found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden, schönes Versteck  :) Danke

Found 31 December 2013 derjameson found the geocache

Klasse Ausicht bei Kaiserwetter, fast zuviel Touristen unterwegs.

Grüsse und TFTC

Note 07 September 2013 candy-man wrote a note

Neue Dose platziert.

ACHTUNG: Neue Koordinaten und neue D-Wertung

  New coordinates:  N 48° 01.378' E 010° 53.128', moved by 12 meters

Not found 06 September 2013, 15:19 mattrisle did not find the geoacache

Nicht zu finden, wurde eventuell entfernt

Found 14 April 2013 Cache-Gnome found the geocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

  Original coordinates:  N 48° 01.372' E 010° 53.123'

[Back to the geocache listing]