Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichten #3    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 28. novembre 2021 candy-man a archivé la géocache

pas trouvé 20. mars 2021, 14:00 BigBornBoese n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht aber nix gefunden an den Stellen wo ich was verstecken würde, was auch meistens zutrifft! Die Aussichten waren dennoch den Weg wert auch wenn die Teufelsküche wegen Bauarbeiten geschlossen war!😉

trouvé 22. février 2020 Steffel33 trouvé la géocache

Dank an candy-man für die schöne Runde mit Aussicht#1-3.

Cache konnte dank des Hinweises recht schnell gefunden werden. Allerdings lag er auch frei und nur 50 cm vom Abhang entfernt. Haben ihn an der nächsgelegenen Buche wieder versteckt. Hoffe, es war die Orginalbuche.

trouvé 11. novembre 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Nachdem ich heute mit dem Fahrrad am Lech unterwegs war, verlegte ich den Rückweg einfach etwas in die Höhe.
Die #3 war mein erster Halt. Nachdem die Aussicht genossen war wurde das Doserl gesucht, das sich dank Hint dann doch noch zeigte.

TFTC
Gross-mummrich

Les images pour ce log :
Aussicht #3Aussicht #3

trouvé 05. octobre 2014, 15:00 SingoldPirat_No_1 trouvé la géocache

Von der tiefer gelegenen Teufelsküche (ja, die Hölle ist unten Zwinkernd) drangen Geräusche geschäftigen Treibens, während ich hier oben alleine die Aussicht genießen konnte. Das keine Muggel hier waren, hatte außerdem den Vorteil, daß ich ungestört die Dose suchen konnte. Dafür brauchte ich doch einige Zeit, zum einen waren die Koordinaten heute sehr ungenau (auch an anderen Wegpunkten), zum anderen hatte die Natur sich als Besserverstecker - oder eher BesserverDecker - betätigt. Es lag doch einiges am Laub über der Dose.

Logbuch und Dose geht es aber sehr gut.

Danke für das Legen der Dose an diesem Platz mit schöner Aussicht.

SingoldPirat_No_1

trouvé 01. mai 2014, 15:00 tango trouvé la géocache

Trotz recht schönem Wetter muggelfrei recht schnell gefunden. Schöner Ausblick, schönes Versteck.

trouvé 03. avril 2014, 14:37 Agnostosaur trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch gefunden, schönes Versteck  :) Danke

trouvé 31. décembre 2013 derjameson trouvé la géocache

Klasse Ausicht bei Kaiserwetter, fast zuviel Touristen unterwegs.

Grüsse und TFTC

Note 07. septembre 2013 candy-man a écrit une note

Neue Dose platziert.

ACHTUNG: Neue Koordinaten und neue D-Wertung

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 01.378' E 010° 53.128', déplacé vers 12 mètre

pas trouvé 06. septembre 2013, 15:19 mattrisle n'a pas trouvé le géoacache

Nicht zu finden, wurde eventuell entfernt

trouvé 14. avril 2013 Cache-Gnome trouvé la géocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

  Coordonnées originales :  N 48° 01.372' E 010° 53.123'

[Retour à la géocache]