Ricerca waypoint: 

Log per Aussichten #3    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

archiviata 28. novembre 2021 candy-man ha archiviato la cache

non trovata 20. marzo 2021, 14:00 BigBornBoese non ha trovato la geocache

Gesucht aber nix gefunden an den Stellen wo ich was verstecken würde, was auch meistens zutrifft! Die Aussichten waren dennoch den Weg wert auch wenn die Teufelsküche wegen Bauarbeiten geschlossen war!😉

trovata 22. febbraio 2020 Steffel33 ha trovato la geocache

Dank an candy-man für die schöne Runde mit Aussicht#1-3.

Cache konnte dank des Hinweises recht schnell gefunden werden. Allerdings lag er auch frei und nur 50 cm vom Abhang entfernt. Haben ihn an der nächsgelegenen Buche wieder versteckt. Hoffe, es war die Orginalbuche.

trovata 11. novembre 2014 Gross-mummrich ha trovato la geocache

Nachdem ich heute mit dem Fahrrad am Lech unterwegs war, verlegte ich den Rückweg einfach etwas in die Höhe.
Die #3 war mein erster Halt. Nachdem die Aussicht genossen war wurde das Doserl gesucht, das sich dank Hint dann doch noch zeigte.

TFTC
Gross-mummrich

Immagini per questo log:
Aussicht #3Aussicht #3

trovata 05. ottobre 2014, 15:00 SingoldPirat_No_1 ha trovato la geocache

Von der tiefer gelegenen Teufelsküche (ja, die Hölle ist unten Zwinkernd) drangen Geräusche geschäftigen Treibens, während ich hier oben alleine die Aussicht genießen konnte. Das keine Muggel hier waren, hatte außerdem den Vorteil, daß ich ungestört die Dose suchen konnte. Dafür brauchte ich doch einige Zeit, zum einen waren die Koordinaten heute sehr ungenau (auch an anderen Wegpunkten), zum anderen hatte die Natur sich als Besserverstecker - oder eher BesserverDecker - betätigt. Es lag doch einiges am Laub über der Dose.

Logbuch und Dose geht es aber sehr gut.

Danke für das Legen der Dose an diesem Platz mit schöner Aussicht.

SingoldPirat_No_1

trovata 01. maggio 2014, 15:00 tango ha trovato la geocache

Trotz recht schönem Wetter muggelfrei recht schnell gefunden. Schöner Ausblick, schönes Versteck.

trovata 03. aprile 2014, 14:37 Agnostosaur ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden, schönes Versteck  :) Danke

trovata 31. dicembre 2013 derjameson ha trovato la geocache

Klasse Ausicht bei Kaiserwetter, fast zuviel Touristen unterwegs.

Grüsse und TFTC

Nota 07. settembre 2013 candy-man ha scritto una nota

Neue Dose platziert.

ACHTUNG: Neue Koordinaten und neue D-Wertung

  New coordinates:  N 48° 01.378' E 010° 53.128', moved by 12 meters

non trovata 06. settembre 2013, 15:19 mattrisle non ha trovato la geocache

Nicht zu finden, wurde eventuell entfernt

trovata 14. aprile 2013 Cache-Gnome ha trovato la geocache

Die Dose war am bestimmten Ort und war heute bei Kaiserwetter gut zu finden.

DfdD

  Original coordinates:  N 48° 01.372' E 010° 53.123'

[Ritorna al listing della geocache]