Waypoint-zoeken: 

Logs van Boxenstop - Das Qualifying    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Beschikbaar 05. mei 2019 Team Shark Attack has maintained the cache

Es kann wieder weitergehen, Station 2 wurde erneuert.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. mei 2019 Team Shark Attack has disabled the cache

Wartung

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. mei 2019 woylon heeft de cache gevonden

Zusammen mit Aidler und 3JRs wollten wir das schöne Wetter am Mai-Feiertag ausnutzen und haben uns entschieden diesen Multi anzugehen. Der Start dieses Qualifying war ganz gut, aber schon in der nächsten Kurve (Station 2) sind wir rausgeflogen und haben mit 5 Mechanikern (trotz Hint!) nichts finden können. Auf gut Glück sind wir den Weg weiter gefahren und haben Station 3 gefunden. Von hier aus ging es gut weiter. Das Final war jedoch, entgegen dem Listing, nicht gut vom Weg zu erreichen, sondern tief im Wald, an einer nicht gut zugänglichen Ecke, zu finden! Vor einigen Jahren verlief zwar ganz in der Nähe ein Gehweg, dieser (so vermuten wir) ist jedoch nach dem großen Sturm im Jahr 2014 unpassierbar geworden. Unserer Meinung nach sollte das Final besser zugänglich gemacht werden und bei Station 2 ist der Hinweis entweder verschwunden oder aber wir waren alle blind. 🙈

Niet gevonden 07. mei 2017, 11:30 Minion heeft de cache niet gevonden

Die Minions sind zum Qualifying gestartet. Ein Bergrennen, auch für kleine Flitzer gut zu meistern.

Die ersten Stationen waren gut zu nehmen, Dank gutem Instink und viel Eifer. Ein spannendes und abwechslungsreiches Rennen. Vielen Dank dafür.

Leider mussten wir an der 5. Station aufgeben. Vielleicht war es die Telemetrie (Rechenfehler) oder Streckenschäden (viele Reste der Vergangenheit).

Egal, es wird einen neuen Anlauf geben...

 

 

 

Gevonden 28. december 2015 reneboh heeft de cache gevonden

Schöner Multi, für den wir jedoch zweimal aus Bocholt anrücken mussten. Leider haben wir beim ersten Versuch an Station 5 unsere Probleme gehabt. Die ermittelten Koordinaten lagen leider doch etwas von unserem Suchbereich entfernt. Nachdem es dann auch dunkel wurde, brachen wir ab. Heute ging es dann mit einem Tipp vom Owner locker flockig von der Hand. Das Final konnte schließlich gut gefunden werden, auch wenn der Weg dorthin etwas versperrt war.

Danke für den schönen Multi! :-)

Gevonden 09. augustus 2015 thomandra heeft de cache gevonden

Zusammen mit FindNixwurde heute zum " Qualifying " angetreten oder besser zur 1. Bergetappe .
Aber wir waren ja durchs Listing gewarnt. Alle Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Eine nette Aufwärmrunde um ins " Rennen " zu gehen.

Gevonden 09. augustus 2015 FindNix11 heeft de cache gevonden

Heute ging es mit thomandra zum Qualifiying das in Bestzeit abgeschlossen wurde. So kann man natürlich siegessicher ins Rennen starten. Lächelnd

Gevonden 14. juni 2015, 10:47 Lektor heeft de cache gevonden

Heute ging's bei prima Cachewetter zusammen mit Theo1968, TiGer und Bicke21 auf die Piste. Gleich zu Anfang gab's die große Bergprüfung (uff). Problemlos zu findende, aber schön gemachte Stationen und die Wegführung über Trampelpfade haben mir sehr zugesagt!

Vielen Dank & Grüße!

In: -
Out: Trackable

Gevonden 09. mei 2015 squirrel42 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem TwinGoTeam absolvierte ich heute das Qualifying. Die Stationen gut gefunden, nur ist die Zeitmessung leider nicht mehr zu 100% in Ordnung. trotzdem qualifizierten wir uns natürlich auch für das Rennen, welches wir aber wegen überhitzter Reifen auf die übernächste Woche verschoben.

TFTC
squirrel42

Gevonden Aanbevolen 22. november 2014 Nekromiko heeft de cache gevonden

Puh, der Fund dieses Caches auf der OC-Karte erinnert uns daran, dass wir den zweiten Teil dieses Multi-Doppels noch offen haben... Da müssen wir unbedingt bald hin!

Heute ging es spontan nach Essen Kettwig, um zwei dieser Boxenstop-Runden zu erlaufen.
Natürlich ging es mit dem Qualifying los, man muss sich ja seinen Platz sichern...

Alle Stationen konnten gut gefunden und gelöst werden. Hier wurden echt nette Ideen umgesetzt!
So kämpften wir uns aus dem Tal auf die Höhe - und bekamen sogar noch ein paar Sonnenstrahlen ab.
Auf dem Weg zum Final ging es durch Elas Hinterlassenschaften - was für ein Astchaos!
Aber die Finaldose konnte ebenso problemlos gefunden werden wie die Stationen.

So hinterließen wir einen, der Dosegröße angemessenen TB und nun auchnoch einen FP.

Danke für den Cache!
nekromiko

Beschikbaar 28. september 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Heute war ich in der Lage den kompletten Kurs einmal abzulaufen. Die Waldarbeiter haben größtenteils die Ela Sturmschäden beseitigt, der Wald ist nicht mehr gesperrt.
Die umgefallenen Kyrill Bäume liegen aber immer noch, da wird sich wohl auch nie etwas ändern.
Alle Stationen sind ok, allerdings ist durch Ela der Weg von der Munbox zum Final komplett dicht, und auch das wird sich nicht in den nächsten Jahren ändern. Das Final kann aber von der anderen Seite mit Mühe angegangen werden, beachtet bitte den neuen Viapunkt in den Hints. Dafür werde ich die T - Wertung um ein halbes Sternchen anheben.
Das Gefahrenpotential ist im Wald nicht mehr allzu groß, bei starkem Wind oder gar Sturm würde ich allerdings von einer Suche absehen. (Aber das sollte man ja sowieso niemals tun)
Daher geben wir den Kurs zunächst einmal frei, behalten uns aber vor, je nach Reaktionen von euch, das Finale möglicherweise zu verlegen.
Nun warten wir erstmal ab. Also seid vorsichtig beim Betreten.

Und happy hunting!
Eure Sharkies

Locked 09. juli 2014 Team Shark Attack has locked the cache

Aufgrund des Sturms Ela vom 9.6. ist per Verordnung der Stadt Essen das Betreten von Wald- und Parkanlagen mindestens bis zum 1.9.2014 untersagt.

Da dies auch etwaige Wartungseinsätze und Einschätzungen des Owners einschliesst, sperre ich diesen Cache bis auf weiteres.

Sobald der Cache wieder erreicht werden kann und darf, geben wir ihn wieder frei.

Mit der Bitte um Euer Verständnis!

Eure Sharkies

Gevonden 18. mei 2014 SiFi2010 heeft de cache gevonden

16:52 Uhr

Fund Nr. 2209

Heute ging es planmäßig mit motti aus Minden auf Tour. Und da dieser sich über Nacht in Wpt. befand, ging es auch ein wenig weiter von der Homezone weg.
Das Gebiet hier bot sich nahezu perfekt für einen schönen Cachetag an. So gibt es neben dem Pfiffikus eben noch die 3 Boxenstopp-Runden.

Hier ging es relativ unkompliziert an S1 los. An S2 liefen wir dann allerdings auf das Vorteam auf. Nach ein wenig Warten lösten auch wir die Station 2 ohne Probleme. An S3 liefen wir dann erneut zusammen, lösten selbige auch gemeinsam genau wie S4.
Zu S5 gab uns das andere Team dann einen gewissen Vorsprung. Jedoch brauchten wir - hinterher sogar gemeinsam - insgesamt über 30 Minuten und einen Anruf beim Owner ehe wir das Behältnis finden konnten.

Es ging schnell weiter in Richtung "Rennen" icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

Gevonden 26. april 2014, 16:00 pepe.zap heeft de cache gevonden

Wir haben uns am Samstagmittag mit unserem Team Cache the Cache auf den Weg gemacht und nach einigen schönen Stationen das Final erreicht. Vielen Dank für den wirklich gelungenen Kurs.

Beschikbaar 02. februari 2014 Team Shark Attack has maintained the cache

Hatte es eigentlich schon vermutet, heute kam die Bestätigung. Alle Stationen sind an Ort und Stelle und wie gedacht, es darf also weitergesucht werden.

Gevonden 14. april 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

Mellizard, hak64, varghona and myself were already quite shot when we started this multi. S1 once more proved the most difficult but in the end it was newbie hak64 who solved this one (and I must say I wouldn't have expected less of him). The remaining tasks were solved in a pleasurable group effort. We all really liked the ammo box. All stages were easy to find as well (except S2 where I groped into the same thorn twice - estupido!). Nice workmanship as well so I'm leaving an FP.
TFTC,
weltengreif (who won't be returning for the info on the last page because HE took down the details...)

Cache #743

Gevonden 27. maart 2013 cejmp heeft de cache gevonden

Drei cacheerprobte Rennfahrer machten sich auf, die Trilogie an einem Vormittag zu bewältigen. Hier ging es flüssig voran und auch bei der Zieldurchfahrt gab es keinen V-W-Konflikt.
Reif für die gemeinsame Pole-Position ging es weiter zum Rennen...
TFTC cejmP

Gevonden 31. december 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Zu Silvester sollte endlich mal der erste Teil vom Boxenstopp angegangen werden. Irgendwie war vorher nie genug Zeit und passendes Wetter. Heute dann gemeinsam mit Velberlinle mal das Qualifying absolviert.

Schade das Station 1 nicht funktioniert hat, ich liebe solche Kniffeleien. Station 2 war dann unerwartet schwer zu finden, der manuelle Hinweis zeigte 40m ins Off (oder das GPS hat gesponnen). Daher nur mit Cacherinstinkt gefunden und fix gelöst. Station 3 wurde schnell punktgenau gefunden und es ging weiter zu Station 4. Dies ist offensichtlich die, die einfacher als gedacht zu lösen ist. Schade, dass ist wirklich eine nette Idee...aber macht nix.

Station 5 und das Final waren dann auch schnell erklommen und das Logbuch signiert.
Nun geht gleich zur Silvesterparty...Einen guten Rutsch und vielen Dank fürs Auslegen dieses Caches ! Bin gespannt auf das Rennen.

TFTC !
#891

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Gevonden 29. juli 2012 Zoltan heeft de cache gevonden

im Juli bei GC gefunden.

Sehr schöne Fummel-Cache Reihe

Vielen Dank

Gevonden 04. juli 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Das war ja mal eine schöne, kurze Runde. Bei Station 1 und 5 hab ich sehr geschmunzelt, an der 2 wär's schön gewesen, ein Klemmbrett dabei gehabt zu haben. Aber eigentlich ging es auch ohne ganz gut, die Sitzgelegenheit vor Ort bietet ausreichend Platz. ;-P Station 4 lag vollkommen ungetarnt dort, wo ich sie vermutet hatte. Ich hab mich bemüht, sie ein wenig besser zu verstecken.

Zwischendurch hab ich immer wieder innegehalten und die herrliche Aussicht auf die untergehende Sonne genossen. Besonders Station 2 liegt ja an einem wunderbar idyllischen Plätzchen. Gestartet war ich 1,5h vor Sonnenuntergang und als ich am Finale ankam, war dies gerade in tiefrotes Licht getaucht. Toll!

Herrliche Aussicht; schöne Stimmung im Wald; fair versteckte Stationen mit leicht und offline lösbaren Rätseln - so muß cachen sein!

Im Logbuch las ich, daß gestern die Gesamtschule Borbeck diesen Cache gemacht hat, mal sehen, ob die noch online loggen. :-)

Vielen Dank für den schönen Cache und grüße an den Owner!
Rupa

Gevonden 03. oktober 2011 Anja&Heiko heeft de cache gevonden

Heute Vormittag ging es vor dem grossen Rennen erst zum Qualifying. Schöne kleine Runde mit abwechslungsreichen Stationen. Inbesondere Station 3, an der mira2304 und N2 ("Schönen Gruss!" nochmal an dieser Stelle) zu uns aufschlossen, hat uns gut gefallen.

TFTC
Heiko & Anja

Gevonden 16. september 2011 supermasteryoshi heeft de cache gevonden

Jetzt auch auf OCCool

Bevor am Wochenende das Rennen gestartet wird, musste ich heute noch das Qualifying schaffen. Beim ersten Versuch vor ein paar Wochen gab es Schwierigkeiten in der Boxengasse und am Ende wurde ich noch von einer anderen Spielgrippe aus dem Wagen gezerrt. Also musste heute ein neuer Anlauf genommen werden. Dieses Mal lief alles rund, bei den Boxenstops hat alles gut funktioniert. Die dritte Box war echt klasse, hier kann man viel Zeit gewinnen oder auch verlieren. In die vierte Box hat der Wagen gerade so hineingepasst; herzallerliebst Nach einer Stunde war die Uhr abgelaufen und das Ergebnis konnte dokumentiert werden. Direkt im Anschluss war auch schon das Team MiMel auf der Strecke, viele Grüße. Die Steckenführung auf diesem Kurs ist echt klasse, er hat allerdings einen beachtlichen Höhenunterschied von achtzig Metern. Jetzt bin ich gespannt auf das Rennen, die favorisierten Teams haben sich schon lange für die vorderen Plätzen qualifiziert.

Danke für den tollen Multi und viele Grüße,
Marcus

Gevonden 07. juli 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Toll, Toll, Toll

so macht cachen Spaß.

Klasse Ideen mit viel Liebe ausgeführt.

Danke fürs zeigen sagt der GEO FISCH

Bereits am 07.07.2011 auf geocaching.com geloggt.

Gevonden 06. mei 2011, 17:58 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

FTF zusammen mit Jan-uar, Die Leisetreter, hcdv, JunkersJu88, Naomi08, einging in the dark, Muckel1

[Terug naar de cachebeschrijving]