Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kartoffelsalat    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. November 2013 Team Findenix Bergisch-Land hat den Geocache archiviert

EoL

gefunden 04. Mai 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Not an entirely easy find in the dark but in the end I widened my circle of investigation into the right direction.
TFTC!

Cache #826

gefunden 21. Oktober 2012 DerDvR hat den Geocache gefunden

Mit Paco der Tanzbär gelogt und dabei gelächelt.

schöner sparziegang mit netten neuen erkenntnissen

tftc ecwk1953

in: Ü-Ei-Elefant

Out: Rosa wackelkopf Figur

gefunden 21. Oktober 2012 Paco der Tanzbär hat den Geocache gefunden

Hm... Lecker :)

Habe auch dann erst verstanden, warum der Cache so heißt :)

Cache mit ecwk1953 heute gefunden!


TFTC

PS: Waren heute anscheinend nicht die ersten da Cool 

gefunden 14. Oktober 2012 island55 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Schöner cache um mit Kindern auch bei schlechtem Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen...

island55

gefunden 13. Oktober 2012 Flämmchen1 hat den Geocache gefunden

Den kartoffelsalat haben Feuerrecke und ich heute auch gefunden und muggelfrei, obwohl das Wetter noch gut war, konnten wir uns eintragen.

Vielen Dank sagt Flämmchen1Küssend

gefunden 13. Oktober 2012 Feuerrecke hat den Geocache gefunden

Schön finde ich, dass man den Salat 2 mal probieren kann.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

gefunden 19. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut!
Das war wirklich ein Cache mit mehreren Anläufen. Aber vielleicht sollte das auch so sein, denn ich stehe eher auf Nudelsalat. Aber geschmeckt hat er trotzdem. Jetzt mache ich mir noch ein Würstchen warm und verschwinde in die Heia.

[Zurück zum Geocache]