Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anatidae    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. octobre 2016 7MiD2 trouvé la géocache

4. Oktober 2016 - 16:29
Am Wochenende haben wir einen Multi von drih+dak besucht, wo auch ein Rätsel in dieser Art enthalten ist, und dabei habe ich mich gleich dran erinnert, dass hier auch noch so eines schlummert. Darum gleich nach Feierabend noch heim einen kleinen Spaziergang gemacht und erfolgreich geloggt. DFDC

trouvé 26. janvier 2016 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Mal auch auf dieser Seite den Log eintragen.

Da wir heute in Soltau was zu erledigen hatten schauten wir hier noch mal vorbei beim erstmal ja nicht fündig geworden.
Vor Ort angekommen erstmal nach Muggels ausschau gehalten und dann an die vermuteten Orten gesucht und siehe da heute fündig geworden , man ist doch machmal echt Blind vom suchen.
Dies ist der [Red][b]2015[/b][/Red] Fund vom [b][Blue]ErdmännchenTeam[/Blue][/b] !
Danke an [b][Green]Lingual[/Green][/b][u][/u] für das Legen und Pflegen des Cache.

trouvé 27. avril 2013 tahella trouvé la géocache

Das war mal wieder ein Rätsel.... woher bekommt man solche Ideen???
Fredo_Celli konnte dann aber mit Hilfe das Rätsel knacken und heute haben wir das nette Tierchen aufgesucht. Das allerdings zeigte sich auch erst nach hartnäckiger Suche.

Danke für das Rätsel und das schöne Versteck.

trouvé 03. mars 2013 EltonSFA trouvé la géocache

Hier war ich zusammen mit Draengelmaus und wenn sie nichts gesagt hätte würde ich immer noch suchen

 

DFDC sagt

EltonSFA

trouvé 06. janvier 2013 Einfach_Andre trouvé la géocache

Euer Döschen haben wir heute auf unserer ersten Mystery-Tour 2013 besucht und wie es ausschaut auch gefunden. Alles was wir zum auffinden der ... benötigten, haben wir mit ein wenig Gehirnschmalz und Schmunzeln im Vorfeld erledigt. Im Döschen selbst ist alles in Ordnung und so konnten wir auch das sechste ?-Döschen beruhigt verlassen.

LG nach Munster und Happy Hunting 2013 André und Sabrina aka Lowci und Ki..Kr.... Cool

trouvé 27. décembre 2012 SFA-Bine trouvé la géocache

Warum einfach wenn es auch schwer geht, Frau kann aber auch kompliziert denken..... Nachdem ich einen kleinen Denkanstoß bekommen habe lief es wie geflutscht....
Danke fürs Rätsel und Verstecken sagt
SFA-Bine

trouvé 19. septembre 2012 hkoschig trouvé la géocache

Nachdem die knackige Rätselaufgabe noch am Tag des Erscheinens gelöst war, ging es erst heute in Richtung Soltau, es waren 6 Cache zusammen gekommen und der "Spriteinsatz" zu verantworten.
Vorort angekommen, brachte mich ein lange an einen Baum gestellte Eisenstange erstmal auf die falsche Spur.
Dann mit Ausdauer alle "Löcher" vorsichtig abgefühlt und quasi die letzte Möglichkeit brachte Plitschi zum Vorschein.
Danke für diesen weiteren "Lingual", wenn auch etwas weit weg von der Homebase verdient er doch ein "Schleifchen"
Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

trouvé 15. septembre 2012 oppi.de trouvé la géocache

Zuerst war ich ein wenig Ratlos ob der ganzen Zahlen Zwinkernd
Aber, einfach mal eine Nacht darüber schlafen und schon war die Lösung vor meinen Augen. Lächelnd

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken...

[Retour à la géocache]