Waypoint search: 

Log entries for Größer als Sudoku    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2016 ErdmännchenTeam found the geocache

Nun auch hier mal geloggt.

Nun nach vielen Radiergummis und Bleistieften die ich in der Winterzeit benötigt habe um dieses Rätsel zulösen machten wir uns heute auf dem Weg zum Finale da wir in Soltau auch etwas zu erledigen hatten. Am Finale angekommen musten wir erst Warten bis ein Muggel verschwunden war um dann die Suche zu beginnen. Da ich ja alle Infos zusammen hatte dauerte es auch nicht lange bis wir ein Verdacht hatten und siehe da wir lagen richtig und so trugen wir uns in das neue Logbuch ein.

Dies ist der 2136 Fund vom ErdmännchenTeam!
Danke an Lingual für das Legen und Pflegen des Cache.

Found 08 June 2014 Technologist3 found the geocache

Heute sollten 2 Sudokus von Lingual dran glauben.
Was die Vorarbeit angeht, war hier einiges von Nöten und so manche Fleißarbeit
musste erledigt werden.
Aber irgendwann standen die KOs fest und es konnte losgehen.
Am GZ war ich dann noch mal kräftig von den Socken.
Auch hier eine wirklich nette Idee, zwar etwas urban, aber da muss man halt ein
bisschen herumdrucksen :-)
TFTC

Found 23 July 2013, 21:40 EltonSFA found the geocache


Wir haben versucht und versucht und dann wieder aufgegeben.
als wir einer bekannten von dem Sudoku erzälten war sie ganz Feuer und Flamme und so haben wir das Rätseln einem Nochmuggel überlassen.
Heute morgen bekam Draengelmaus eine E-Mail mit Fotoanhang und den Wort "geschaft". Nach dem wir die zahlen überprüft hatten und der Checker grünes Licht gab, gab es kein halten mehr.



DFDC sagt
Elton

Found 27 October 2012 tahella found the geocache

Nachdem ich Fredo_Celli ein wenig beim Sudoku geholfen hatte und er es anschließend löste, bevor ich mich überhaupt noch mal damit befassen konnte, durfte ich mich heute mit ins Logbuch eintragen. DfdC.

Found 15 September 2012 oppi.de found the geocache

Ganze 4 Anläufe brauchte ich, um dieses Sudoku zu lösen! es hat sich immer ein kleiner Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, der aber immer erst zum Schluß bemerkt wurde! Brüllend

Nun ist es aber geschafft, und das Logbuch konnte sich, trotz guter Tarnung, nicht gegen meinen Kugelschreiber wehren!

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken...

Found 01 July 2012 hkoschig found the geocache

Nachdem des Rätsels Lösung schon vor einiger Zeit vom Geochecker als "Richtig" erkannt wurde,
war heute auf einer Tour mit den Heidehexen dieser Cache endlich auch "physikalisch" dran.
Nachdem uns im ersten Versuch die Anwohnermuggels keine zehntel Sekunde aus den Augen ließen, im zweiten Anlauf eine Stunde später erfolgreich geloggt. Die Heidehexe hatte sofort den richtigen Blick und im Vorbeigehen wurde er geschnappt, im Auto in Ruhe geloggt und wieder an Ort und Stelle plaziert.
Diesmal habe ich keine Muggelaugen entdecken können, aber man weiss ja nie was hinter den Gardinen so lauert..
Wünsche dem Cache an dieser exponierten Stelle ein langes Leben
Grüße vom Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Back to the geocache listing]