Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelsleiter an der Via regia    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2017, 15:43 kni66 hat den Geocache gefunden

#20
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :)

gefunden 11. März 2017, 02:25 wakler45 hat den Geocache gefunden

Ohne Caching sicherlich vorbei gegangen. Aber so, hier und heute dem Himmel ein Stück näher.
Danke für 's Herlocken.

gefunden 27. September 2016, 16:35 sin_gr hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus. Nebenbei noch diese Dise eingesammelt. DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 18:15 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Ein schönes unbekanntes Eckchen in Görlitz, und beim Cachen gab's auch noch schöne Musik und Gesang dazu. Dank für ein bewegendes Erlebnis in trüben Zeiten.

gefunden 07. Februar 2016, 19:41 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Das Gelände sieht auf den ersten Blick privat und auf jeden Fall eigenartig aus.
Die Dose würde ich jetzt mal nicht als micro bezeichnen.
Interessant ist es allemal hier.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 31. Januar 2016, 19:39 ro74ha hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Januar 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Undeins den Aufstieg gemacht und nach kurzer Suche konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Dfdc

gefunden 26. Januar 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einem Spaziergang in die Görlitzer City!

Nach kurzem Aufstieg wurde die Dose rasch entdeckt!

D4dC

gefunden 15. November 2015, 13:25 hagazussa hat den Geocache gefunden

Dort bin ich schon so oft vorbei gefahren oder gelaufen,aber eine Kirche hatte ich noch nie entdeckt. Danke für das Zeigen mittels diesen Caches.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 10

gefunden 30. August 2015, 13:13 deupolmacma hat den Geocache gefunden

Ein schneller cache der sich auf der Radtour anbot. Die ecke bz. Kathedrale war mir bisher unbekannt. Tftc

gefunden 27. Juli 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Dieser OC bot sich dem Wandersmann an, trotz Nieselregen doch nochmal frische Luft zu schnappen.

Eine hübsche Ecke für ein kleines Dösken, die man (wiedermal) ohne Cachen nicht unbedingt besucht hätte.

 

Besten Dank für's Zeigen und Legen/Pflegen dieses OC-Only Lächelnd !

 

gefunden 09. Juni 2015 MaxPower1701 hat den Geocache gefunden

Das liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Ich habe hier vorher aber weder eine Himmelsleiter noch diese schöne Kirche bemerkt. Danke fürs Zeigen. Nachdem ich mich oben kurz umgesehen habe, war die Dose auch schnell gefunden.

gefunden 15. April 2015, 18:40 hito69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DfV

gefunden 19. Februar 2015, 16:21 norbischnast12345 hat den Geocache gefunden

Gefunden ging gut . Alles trocken und noch da. Wieder gut versteckt. Nix out nix in MfG SuN

gefunden 01. Februar 2015 team biker gr hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

schnell gefunden - leider war das "sakrale Gebäude" verschlossen. Hätten gern einen Blick hinein geworfen.

TFTC!

gefunden 21. September 2014 sonne1979 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 21. September 2014 sonne1979 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2014, 08:05 seven3 hat den Geocache gefunden

Das Döschen könnte fix gefunden und geloggt werden. TFTC

gefunden 28. Mai 2014 Columbus der 4 hat den Geocache gefunden

Gefunden Horst-1980 und susi 

gefunden 28. Mai 2014, 17:09 sonne1979 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Oktober 2013, 11:50 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden.

Danke für das Herführen.

Gruß aus Nordhessen.

gefunden 01. September 2013, 08:00 güni1972 hat den Geocache gefunden

Kurz mit dem Bike den kleinen geloogt.TFTC

gefunden 29. August 2013, 18:20 norbi46 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter in der Abendstunde einen kleinen Spaziergang gemacht - den Ort kannten wir auch noch nicht. Danke für den schönen Einfall und Cache. Lachend

Viola und Norbert

gefunden 20. Juni 2013, 20:00 sdrum hat den Geocache gefunden

Ein laues Wetterchen am Abend, ein 34grad heißer Tag im Buero, da tut so ein abendlicher Spaziergang richtig gut. In muggelfreier Abendstimmung konnte schnell gesucht und gefunden werden. Danke fuers Herlocken sagt sDrum 

gefunden 10. Juni 2013, 23:15 Bismarck hat den Geocache gefunden

Den konnte ich heute Abend auch noch schnell mitnehmen. Recht schnell gefunden. TFTC. 

gefunden 01. November 2012 Martinsbande hat den Geocache gefunden

Der Cache war irgendwie zwischen unsere Geocaching-Caches in die Datenbank gerutscht.

Also haben wir ihn heute im Dunkeln gesucht und schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 30. September 2012 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Als Multikulti-Team haben wir auch an der Neiße uralte Wurzeln zum Pflegen. Da haben uns unser Vorfahren sicher bei unserem ersten FTFCool geholfen. Auch Dank guter Vorarbeit ohne Technik schnell gefunden.

IN: Pirat

OUT: Raubkatze

[Zurück zum Geocache]