Waypoint search: 

Log entries for Himmelsleiter an der Via regia    Found 40x Not found 1x Note 0x

Found 18 July 2023, 18:33 Peter528083 found the geocache

Mit Dirk2602 auf einen Kurztrip in Görlitz. Dabei haben wir diesen interessanten Cache entdeckt  DfdC

Found 15 July 2022, 22:16 Tharsato found the geocache

22:20 Uhr. Unser spätester Fund.  Tftc

Found 05 June 2022, 20:03 entchen82 found the geocache

Auf dem Heimweg auf unserem Ausflug nach Görlitz

Found 04 April 2021, 17:20 Ellitja found the geocache

Schöner Osterspaziergang

Found 28 February 2021, 16:11 steffiundmicha found the geocache

TFTC

Found 06 July 2020, 20:59 Siroma092024 found the geocache

Schönes Versteck, viele Muggels. Dennoch schnell geloggt. Danke für das legen und pflegen.

Found 06 July 2020, 20:11 Crazycyd78 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. Geschenk reingetan.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 May 2019 ToSN found the geocache

Schönen Dank für den kleinen Treppenlauf und fürs Zeigen. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Viele Grüße ToSN

Found 06 February 2019, 15:22 opaotto 66 found the geocache

Danke fürs zeigen!!
Cache ist OK!! 5. Februar 2019 12:12

Not found 08 February 2018, 13:43 Lavina&Gekkie did not find the geoacache

Die Himmelsleiter war leider per Zaunkette gesperrt.
Trotzdem vielen Dank für's Zeigen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30 December 2017, 13:30 Sumisu242 found the geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich hier mal schnell vorbeikommen.Ohne einem Cache wäre ich hier sicherlich nie hergekommen.

Geloggt um 13:30

TFTC sagt Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 October 2017 RosamundaFallohide found the geocache

Heute gemeinsam mit Chavesz, Dank dem Cache, eine völlig unbekannte Ecke der Stadt kennengelernt. Sehr schöner Ort. Den Schatz hatten wir schnell erspäht und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke fürs herlocken!

Found 30 October 2017, 22:20 chavesz found the geocache

Ein Ort den ich glaub ohne Geocaching nie kennengelernt hätte. Faszinierend was sich alles so in der Heimatstadt befindet von dem ich nichts weiß oder was ich noch nicht wahrgenommen habe.

Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

Found 22 October 2017, 14:00 DiePatzi found the geocache

Leicht zu finden.

Found 27 September 2017, 15:43 kni66 found the geocache

#20
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :)

Found 11 March 2017, 02:25 wakler45 found the geocache

Ohne Caching sicherlich vorbei gegangen. Aber so, hier und heute dem Himmel ein Stück näher.
Danke für 's Herlocken.

Found 27 September 2016, 16:35 sin_gr found the geocache

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus. Nebenbei noch diese Dise eingesammelt. DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 September 2016, 18:15 Wallace & Gromit found the geocache

Ein schönes unbekanntes Eckchen in Görlitz, und beim Cachen gab's auch noch schöne Musik und Gesang dazu. Dank für ein bewegendes Erlebnis in trüben Zeiten.

Found 07 February 2016, 19:41 muhpISTen found the geocache

Das Gelände sieht auf den ersten Blick privat und auf jeden Fall eigenartig aus.
Die Dose würde ich jetzt mal nicht als micro bezeichnen.
Interessant ist es allemal hier.
Danke sagen muhpISTen

Found 31 January 2016, 19:39 ro74ha found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken.

Found 26 January 2016 Rose38 found the geocache

Zusammen mit Undeins den Aufstieg gemacht und nach kurzer Suche konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Dfdc

Found 26 January 2016 undeins found the geocache

Heute ging es zu einem Spaziergang in die Görlitzer City!

Nach kurzem Aufstieg wurde die Dose rasch entdeckt!

D4dC

Found 15 November 2015, 13:25 hagazussa found the geocache

Dort bin ich schon so oft vorbei gefahren oder gelaufen,aber eine Kirche hatte ich noch nie entdeckt. Danke für das Zeigen mittels diesen Caches.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 10

Found 30 August 2015, 13:13 deupolmacma found the geocache

Ein schneller cache der sich auf der Radtour anbot. Die ecke bz. Kathedrale war mir bisher unbekannt. Tftc

Found 27 July 2015 +INAKTIV+ found the geocache

Dieser OC bot sich dem Wandersmann an, trotz Nieselregen doch nochmal frische Luft zu schnappen.

Eine hübsche Ecke für ein kleines Dösken, die man (wiedermal) ohne Cachen nicht unbedingt besucht hätte.

 

Besten Dank für's Zeigen und Legen/Pflegen dieses OC-Only Lächelnd !

 

Found 09 June 2015 MaxPower1701 found the geocache

Das liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Ich habe hier vorher aber weder eine Himmelsleiter noch diese schöne Kirche bemerkt. Danke fürs Zeigen. Nachdem ich mich oben kurz umgesehen habe, war die Dose auch schnell gefunden.

Found 15 April 2015, 18:40 hito69 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. DfV

Found 19 February 2015, 16:21 norbischnast12345 found the geocache

Gefunden ging gut . Alles trocken und noch da. Wieder gut versteckt. Nix out nix in MfG SuN

Found 01 February 2015 team biker gr found the geocache

 

Hallo,

schnell gefunden - leider war das "sakrale Gebäude" verschlossen. Hätten gern einen Blick hinein geworfen.

TFTC!

Found 21 September 2014 sonne1979 found the geocache

Lachend

Found 21 September 2014 sonne1979 found the geocache

Found 11 July 2014, 08:05 seven3 found the geocache

Das Döschen könnte fix gefunden und geloggt werden. TFTC

Found 28 May 2014 Columbus der 4 found the geocache

Gefunden Horst-1980 und susi 

Found 28 May 2014, 17:09 sonne1979 found the geocache

Found 04 October 2013, 11:50 Wolf.Gang found the geocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke für das Herführen.

Gruß aus Nordhessen.

Found 01 September 2013, 08:00 güni1972 found the geocache

Kurz mit dem Bike den kleinen geloogt.TFTC

Found 29 August 2013, 18:20 norbi46 found the geocache

Bei schönem Wetter in der Abendstunde einen kleinen Spaziergang gemacht - den Ort kannten wir auch noch nicht. Danke für den schönen Einfall und Cache. Lachend

Viola und Norbert

Found 20 June 2013, 20:00 sdrum found the geocache

Ein laues Wetterchen am Abend, ein 34grad heißer Tag im Buero, da tut so ein abendlicher Spaziergang richtig gut. In muggelfreier Abendstimmung konnte schnell gesucht und gefunden werden. Danke fuers Herlocken sagt sDrum 

Found 10 June 2013, 23:15 Bismarck found the geocache

Den konnte ich heute Abend auch noch schnell mitnehmen. Recht schnell gefunden. TFTC. 

Found 01 November 2012 Martinsbande found the geocache

Der Cache war irgendwie zwischen unsere Geocaching-Caches in die Datenbank gerutscht.

Also haben wir ihn heute im Dunkeln gesucht und schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Found 30 September 2012 NEMOs Freunde found the geocache

Als Multikulti-Team haben wir auch an der Neiße uralte Wurzeln zum Pflegen. Da haben uns unser Vorfahren sicher bei unserem ersten FTFCool geholfen. Auch Dank guter Vorarbeit ohne Technik schnell gefunden.

IN: Pirat

OUT: Raubkatze

[Back to the geocache listing]