Ricerca waypoint: 

Log per Himmelsleiter an der Via regia    trovata 40x non trovata 1x Nota 0x

trovata 18. luglio 2023, 18:33 Peter528083 ha trovato la geocache

Mit Dirk2602 auf einen Kurztrip in Görlitz. Dabei haben wir diesen interessanten Cache entdeckt  DfdC

trovata 15. luglio 2022, 22:16 Tharsato ha trovato la geocache

22:20 Uhr. Unser spätester Fund.  Tftc

trovata 05. giugno 2022, 20:03 entchen82 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg auf unserem Ausflug nach Görlitz

trovata 04. aprile 2021, 17:20 Ellitja ha trovato la geocache

Schöner Osterspaziergang

trovata 28. febbraio 2021, 16:11 steffiundmicha ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. luglio 2020, 20:59 Siroma092024 ha trovato la geocache

Schönes Versteck, viele Muggels. Dennoch schnell geloggt. Danke für das legen und pflegen.

trovata 06. luglio 2020, 20:11 Crazycyd78 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs legen und pflegen. Geschenk reingetan.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. maggio 2019 ToSN ha trovato la geocache

Schönen Dank für den kleinen Treppenlauf und fürs Zeigen. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Viele Grüße ToSN

trovata 06. febbraio 2019, 15:22 opaotto 66 ha trovato la geocache

Danke fürs zeigen!!
Cache ist OK!! 5. Februar 2019 12:12

non trovata 08. febbraio 2018, 13:43 Lavina&Gekkie non ha trovato la geocache

Die Himmelsleiter war leider per Zaunkette gesperrt.
Trotzdem vielen Dank für's Zeigen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. dicembre 2017, 13:30 Sumisu242 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich hier mal schnell vorbeikommen.Ohne einem Cache wäre ich hier sicherlich nie hergekommen.

Geloggt um 13:30

TFTC sagt Sumisu242

PS: Cache OK, Logbuch trocken.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. ottobre 2017 RosamundaFallohide ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Chavesz, Dank dem Cache, eine völlig unbekannte Ecke der Stadt kennengelernt. Sehr schöner Ort. Den Schatz hatten wir schnell erspäht und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke fürs herlocken!

trovata 30. ottobre 2017, 22:20 chavesz ha trovato la geocache

Ein Ort den ich glaub ohne Geocaching nie kennengelernt hätte. Faszinierend was sich alles so in der Heimatstadt befindet von dem ich nichts weiß oder was ich noch nicht wahrgenommen habe.

Danke fürs herlocken, legen und pflegen!

trovata 22. ottobre 2017, 14:00 DiePatzi ha trovato la geocache

Leicht zu finden.

trovata 27. settembre 2017, 15:43 kni66 ha trovato la geocache

#20
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :)

trovata 11. marzo 2017, 02:25 wakler45 ha trovato la geocache

Ohne Caching sicherlich vorbei gegangen. Aber so, hier und heute dem Himmel ein Stück näher.
Danke für 's Herlocken.

trovata 27. settembre 2016, 16:35 sin_gr ha trovato la geocache

Bei diesem schönen Wetter muss man einfach raus. Nebenbei noch diese Dise eingesammelt. DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. settembre 2016, 18:15 Wallace & Gromit ha trovato la geocache

Ein schönes unbekanntes Eckchen in Görlitz, und beim Cachen gab's auch noch schöne Musik und Gesang dazu. Dank für ein bewegendes Erlebnis in trüben Zeiten.

trovata 07. febbraio 2016, 19:41 muhpISTen ha trovato la geocache

Das Gelände sieht auf den ersten Blick privat und auf jeden Fall eigenartig aus.
Die Dose würde ich jetzt mal nicht als micro bezeichnen.
Interessant ist es allemal hier.
Danke sagen muhpISTen

trovata 31. gennaio 2016, 19:39 ro74ha ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden, danke fürs Verstecken.

trovata 26. gennaio 2016 Rose38 ha trovato la geocache

Zusammen mit Undeins den Aufstieg gemacht und nach kurzer Suche konnten wir uns auch im Logbuch verewigen.

Dfdc

trovata 26. gennaio 2016 undeins ha trovato la geocache

Heute ging es zu einem Spaziergang in die Görlitzer City!

Nach kurzem Aufstieg wurde die Dose rasch entdeckt!

D4dC

trovata 15. novembre 2015, 13:25 hagazussa ha trovato la geocache

Dort bin ich schon so oft vorbei gefahren oder gelaufen,aber eine Kirche hatte ich noch nie entdeckt. Danke für das Zeigen mittels diesen Caches.

t4tc
__________
Haga Zussa
# 10

trovata 30. agosto 2015, 13:13 deupolmacma ha trovato la geocache

Ein schneller cache der sich auf der Radtour anbot. Die ecke bz. Kathedrale war mir bisher unbekannt. Tftc

trovata 27. luglio 2015 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Dieser OC bot sich dem Wandersmann an, trotz Nieselregen doch nochmal frische Luft zu schnappen.

Eine hübsche Ecke für ein kleines Dösken, die man (wiedermal) ohne Cachen nicht unbedingt besucht hätte.

 

Besten Dank für's Zeigen und Legen/Pflegen dieses OC-Only Lächelnd !

 

trovata 09. giugno 2015 MaxPower1701 ha trovato la geocache

Das liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg. Ich habe hier vorher aber weder eine Himmelsleiter noch diese schöne Kirche bemerkt. Danke fürs Zeigen. Nachdem ich mich oben kurz umgesehen habe, war die Dose auch schnell gefunden.

trovata 15. aprile 2015, 18:40 hito69 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. DfV

trovata 19. febbraio 2015, 16:21 norbischnast12345 ha trovato la geocache

Gefunden ging gut . Alles trocken und noch da. Wieder gut versteckt. Nix out nix in MfG SuN

trovata 01. febbraio 2015 team biker gr ha trovato la geocache

 

Hallo,

schnell gefunden - leider war das "sakrale Gebäude" verschlossen. Hätten gern einen Blick hinein geworfen.

TFTC!

trovata 21. settembre 2014 sonne1979 ha trovato la geocache

Lachend

trovata 21. settembre 2014 sonne1979 ha trovato la geocache

trovata 11. luglio 2014, 08:05 seven3 ha trovato la geocache

Das Döschen könnte fix gefunden und geloggt werden. TFTC

trovata 28. maggio 2014 Columbus der 4 ha trovato la geocache

Gefunden Horst-1980 und susi 

trovata 28. maggio 2014, 17:09 sonne1979 ha trovato la geocache

trovata 04. ottobre 2013, 11:50 Wolf.Gang ha trovato la geocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke für das Herführen.

Gruß aus Nordhessen.

trovata 01. settembre 2013, 08:00 güni1972 ha trovato la geocache

Kurz mit dem Bike den kleinen geloogt.TFTC

trovata 29. agosto 2013, 18:20 norbi46 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter in der Abendstunde einen kleinen Spaziergang gemacht - den Ort kannten wir auch noch nicht. Danke für den schönen Einfall und Cache. Lachend

Viola und Norbert

trovata 20. giugno 2013, 20:00 sdrum ha trovato la geocache

Ein laues Wetterchen am Abend, ein 34grad heißer Tag im Buero, da tut so ein abendlicher Spaziergang richtig gut. In muggelfreier Abendstimmung konnte schnell gesucht und gefunden werden. Danke fuers Herlocken sagt sDrum 

trovata 10. giugno 2013, 23:15 Bismarck ha trovato la geocache

Den konnte ich heute Abend auch noch schnell mitnehmen. Recht schnell gefunden. TFTC. 

trovata 01. novembre 2012 Martinsbande ha trovato la geocache

Der Cache war irgendwie zwischen unsere Geocaching-Caches in die Datenbank gerutscht.

Also haben wir ihn heute im Dunkeln gesucht und schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 30. settembre 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Als Multikulti-Team haben wir auch an der Neiße uralte Wurzeln zum Pflegen. Da haben uns unser Vorfahren sicher bei unserem ersten FTFCool geholfen. Auch Dank guter Vorarbeit ohne Technik schnell gefunden.

IN: Pirat

OUT: Raubkatze

[Ritorna al listing della geocache]