Waypoint-zoeken: 

Logs van In der Baldeney    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. mei 2020 bytekite has archived the cache

Leider ist dieser Cache nicht mehr lösbar. Nun darf er ins Archiv

Gevonden 10. april 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Das war ja eine sehr, sehr schöne Runde. Mit diesem Cache habe ich meine Mutter gestern in die Welt des Geocaching eingeführt - und es hat ihr ebenso viel Spaß gemacht, wie mir. Die Schrift auf dem Findling an Station 1 ist beim besten Willen nicht mehr zu entziffern ("Kluse" kann man so gerade noch erahnen), aber als Essener wissen wir natürlich, zu welchem See es dort geht. ;-)

Auch Station 2 kannten wir natürlich schon gut, aber die Gegend um Station 3 und 4 war uns noch gänzlich unbekannt. Die Wegführung hat mein Oregon übernommen - und so haben wir Station 6 vorgezogen und vor der 5 gemacht. Schade, daß die Heimliche Liebe nicht geöffnet hatte, aber an der Schwarzen Lene haben wir dann unser wohlverdientes Pausenbier getrunken und uns anschließen auf den kürzesten Weg zum Finale gemacht. Dabei konnten wir nochmal herrliche Ausblicke auf den See in der schönsten Abendstimmung genießen.

Als wir am Finale ankamen war es gerade dunkel geworden, so daß ich nur ganz kurz gesucht habe, dann aber meine Mutter nicht länger alleine im dunklen Wald stehen lassen wollte. Heute bin ich dann wieder bei Sonnenschein direkt dorthin und habe das Finale etwas abseits der Stelle, an der ich gestern suchte, direkt und ohne langes Suchen gefunden.

Auch das Listing dieses Caches gefällt mir ausnehmend gut. Hier konnten sogar wir Alteingesessenen noch das ein oder andere dazulernen.

Vielen Dank für den Erhalt dieses schönen, alten Caches!
Rupa

This entry was edited by Rupa(Zangpo) on Sunday, 04 September 2011 at 19:38:36 UTC.

Gevonden 06. april 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Eine klasse Runde durch eine wunderschöne Gegend, die Stationen waren schnell gefunden, die Höhenmeter bringen ein schon mal zum Schwitzen, also kurz, eine ideale Feierabendrunde, vielen Dank dafür!

Gevonden 30. november 2006, 09:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Meine Anreise ist ja eigentlich genau so lange, wie die der pattertwig´s, aber da ich hier länger verweile, auch die ganze Runde gemacht.
Das war eine wunderbare Rund mit schönen Ausblicken. Hat mir sehr gut gefallen. Nur für den Final muss ich einen kleinen Minuspunkt geben. Fand die Lage des Caches nicht so prickelnd wegen den Muggles. Ein wunder das der noch nicht weg ist.
Mir hat der Cache, aber gut gefallen.

Danke, Gruß Süffel

[Terug naar de cachebeschrijving]