Waypoint-zoeken: 

Logs van Kanonenberg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. augustus 2013 Team Shark Attack has archived the cache

Da nun auch das Final seinen letzten Atemzug getan hat, schließen wir nun endgültig diesen Cache. Wir danken allen Cachern für die schönen Logeinträge.

Gevonden 15. oktober 2012 Rupa heeft de cache gevonden

Trotz 20km-Wanderung gestern mußte ich doch heute auch noch ein wenig vor die Tür. Was also lag näher, als dem Kanonenberg mal einen Besuch abzustatten? (Tatsächlich lag nix näher, zumindest kein Multi. icon_smile.gif )

Ein schöner, kleiner Cache in bezaubernder Herbstlandschaft war das. Obwohl nur knapp 3km von zu Hause entfernt, war mir die Gegend hier noch nahezu unbekannt. Muggel hab ich unterwegs gar keine getroffen und alle Stationen waren schnell in ihrem Versteck geortet.

Vielen Dank für diesen schönen, idyllischen Abendspaziergang!
Rupa

In/Out: Coin / 2x TB

Afbeeldingen voor deze log:
Ja, wo laufen sie denn?Ja, wo laufen sie denn?
Ach, ist das schön!Ach, ist das schön!
Schön herbstlichSchön herbstlich

[Terug naar de cachebeschrijving]