Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Twist Drill    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. octubre 2013 SiFi2010 ha encontrado el geocache

21:06 Uhr

Fund Nr. 1876

Im Laufe des Nachtcaches auch hier vorbei gekommen.

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

This entry was edited by SiFi2010 on Wednesday, 08 October 2014 at 15:41:17 UTC.

archivado 10. octubre 2013 Team Findenix Bergisch-Land has archived the cache

EoL

Nota 10. octubre 2013 Team Findenix Bergisch-Land han escrito una nota

EoL (End of Life)

encuentran 13. septiembre 2013 Lindencacher ha encontrado el geocache

Im Rahmen der "Unendlichen Geschichte @ Night" schnell mitgenommen, da direkt auf dem Weg. icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

encuentran 22. agosto 2013 Team5B ha encontrado el geocache

Dose war schnell gefunden. Dankeschön.

Allerdings hat das Döschen ein Loch und das Logbuch und weitere Blätter sind klitschnass. Bitte mal bei schauen.

Gruß aus Hückeswagen

encuentran 15. agosto 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Moppedtour gut gefunden. TFTC

encuentran 23. junio 2013, 15:30 Huselwusel87 ha encontrado el geocache

Hallo, habe den Cache heute gefunden. Natürlich Stift vergessen und ihn also doppelt gesucht :D Wollte ihn eigentlich mit dem Cache "Kartoffelsalat" verbinden, aber gibt es den überhaupt noch ?? Ich habe ihn vorsichtshalber mal nicht eingegeben, bevor ich mich da noch totsuche dran...Aber es war sehr nett, danke !

encuentran 04. mayo 2013 weltengreif ha encontrado el geocache

Easy to find and a nice hideaway. TFTC!

Cache #827

encuentran 22. febrero 2013 VoWe ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir zwar nicht mit Kartoffelsalat, dafür aber mit der unendlichen Geschichte bei Nacht verbunden.

TFTC,

VoWe

encuentran 21. octubre 2012 DerDvR ha encontrado el geocache

Heute nach dem netten kartoffelsalat noch erfolgreich geloggt. sehr kurze suche aber abenteuerlicher hinweg durch (laut gps vorhandene) vorhandene wege. 

TFTC ecwk1953 

PS: mit Paco der Tanzbär geloggt :D

encuentran 21. octubre 2012 Paco der Tanzbär ha encontrado el geocache

Nach erneuten Umweg dann doch gefunden!
Cooles versteck!

TFTC :) 

encuentran 14. octubre 2012 island55 ha encontrado el geocache

Gefunden (zusammen mit dem cache "Kartoffelsalat" Lachend

 

island55

encuentran 14. octubre 2012 BeKaEff ha encontrado el geocache

Interessanter Cache, gut gefunden. Wegen Muggelalarm etwas länger zum Loggen gebraucht.

Gruß

BeKaEff + Hunde

encuentran 13. octubre 2012 Flämmchen1 ha encontrado el geocache

Den haben Feuerrecke und ich nach ein wenig suchen gefunden.

Vielen Dank sagt Flämmchen1 Küssend

encuentran 13. octubre 2012 Feuerrecke ha encontrado el geocache

Dise Dose haben Flämmchen1 und ich nach genauem hinsehen schnell gefunden.

 

Danke und Grüße aus Ennepetal Feuerrecke

encuentran 17. septiembre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute war ich an der Panzertalsperre. Nachdem ich keinen Kartoffelsalat bekommen habe bin ich hier hin. Als ich mich dem Cache näherte guckte dort gerade eine junge Frau mit Hund am Baum und ging weiter. Ich habe sie dann gefragt ob sie was sucht, z.B. einen Twist Drill. Und schon wurde ich angelächelt. Ich glaube das war eher Zufall und die hielt mich für behämmert...
Ich bin dann erst mal in einen Seitenweg und habe gewartet bis ich alleine war und dann zurück zum Baum. Der Cache war schnell gesichtet, aber bis ich ihn in den Händen hielt dauerte es was.

[Volver a la lista de geocache]