Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtwald PAF    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. März 2017 moneblume hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 16. März 2017 jcbck hat den Geocache nicht gefunden

HEute einen kleinen Waldspaziergang unternommen und dabei den Angaben im Listing gefolgt. Sah alles ganz plausibel aus und beim errechneten Final gabs auch einen Hasengrill, aber leider keine Dose. Immerhin haben die Abholzmuggel ein paar Meter hangabwärts aufgehört, zumindest für den Moment...

gefunden 09. April 2015, 15:15 DieEisis hat den Geocache gefunden

Das war unser Erster und fast auf Anhieb gefunden. ZwinkerndWirklich sehr schöner Weg ! 

TFTC DieEisis

gefunden 09. Oktober 2014, 14:58 rauca hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. 9. Oktober 2014 14:58

Hinweis 31. März 2014 moneblume hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe die Finalkoordinaten angepasst, um die Genauigkeit zu verbessern. Hoffe, dass das klappt und viel Spaß beim Suchen!

gefunden 22. Juni 2013 intaglio hat den Geocache gefunden

Nachdem die Dose dieses Jahr noch nicht gehoben wurde machte ich mich heute auf den Multi zu finden.

Sehr schön gemachter Multi mit genauer Streckenführung. Schade ist das die Finalkoordinanten am Schluss etwas abweichen. Hab hier fast ne halbe Stunde gesucht und nur aufgrund eines erfahrenen Cacherblickes die Dose gefunden. :-)

Bei einer GPS Genauigkeit von 3 m findet ihr das Fiinal 8 m Richtung Osten.

Was mir sehr gut gefallen hat ist ein umgefallener Baum in unmittelbarer Nähe der eine wunderschöne Geweihform. zeigt.

 

TFTC

Intaglio

gefunden 01. November 2012 widar hat den Geocache gefunden

Schon letzten Herbst gesucht undach einer schönen Waldwanderung gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 03. Oktober 2012 immanuel777 hat den Geocache gefunden

Juhuu! Heute (beim dritten Versuch) endlich gefunden und dabei festgestellt, dass es doch eigentlich gar nicht so schwer zu finden war ... Und wir waren die Ersten! ;-) Der Rundweg ist, wie schon geschrieben, echt empfehlenswert!

TFTC, Becky und Steffen

nicht gefunden 23. September 2012 immanuel777 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache heute leider nicht gefunden. Die Strecke ist sehr schön, aber am Ziel haben wir zu zweit nach langer Suche leider nichts gefunden. :-( Ich wollte fragen, ob der Cache überhaupt noch liegt, aber nachdem er ganz frisch ist, ist er wohl noch da. Kannst du es trotzdem nochmal überprüfen?

Viele Grüße,

Becky und Steffen

[Zurück zum Geocache]